Den bugspoiler montiere ich noch und lenkerendenspiegel habe ich noch geplant, alles weitere hebe ich mir für den winter auf

Jetzt wo du's sagst... bin fast auch der Meinung, dass die SV hinten nun bisschen tiefer ist.Ati hat geschrieben:Kann es sein, dass das Gixxer Beinchen kürzer ist? Auf dem Bild sieht es so aus. Und die SV scheint hinten auch etwas tiefer zu sein. Oder täuscht das?
...sehr sympathisch!!!Fliegenkiller hat geschrieben: zuerst hab ich mir mal ein design in form 2er rennstreifen in schwarz mit den startnummern der für mich größten rennfahrer der letzten jahre entworfen und bei meinen eltern ( grafikstudio) umgesetzt.
Also ich muss sagen, mir gefällt der nach hinten gezogene Bugspoiler besser, als die, die nur so vorne dranhängen.Wiederholungstäter hat geschrieben:Sehr schön - bis auf den völlig überdimensionierten Bugspoiler![]()
Danke für euer lob und eure kritik.Arminator650 hat geschrieben:Also ich muss sagen, mir gefällt der nach hinten gezogene Bugspoiler besser, als die, die nur so vorne dranhängen.Wiederholungstäter hat geschrieben:Sehr schön - bis auf den völlig überdimensionierten Bugspoiler![]()