Biber lass dir bloß nicht einreden, dass du was ändern sollst

Solang die SV dir gefallt sitzt alles genauso wie es soll, auch wenns, wie man sieht, nicht jedermanns Geschmack ist.
Das würde ich jetzt auch gerne einmal wissen?hannes-neo hat geschrieben:Warum hat die N das bessere Fahrwerk?
Es will doch niemand, irgendwen hier angreifen, oder beleidigen.Triple7 hat geschrieben:Ich sag mal das ist Geschmacksache, zwar nicht meiner aba SV-Bibers wirds scho treffen
Solang die SV dir gefallt sitzt alles genauso wie es soll, auch wenns, wie man sieht, nicht jedermanns Geschmack ist.
dirk1965 hat geschrieben:Es will doch niemand, irgendwen hier angreifen, oder beleidigen.Triple7 hat geschrieben:Ich sag mal das ist Geschmacksache, zwar nicht meiner aba SV-Bibers wirds scho treffen
Wenn ich mich hier zeige, muß ich mit Reaktionen rechnen.
Ich will sie ja sogar.
Also muß ich doch damit rechnen, dass es dem Einen gefällt, dem Anderen aber wiederum nicht.
Und seine Meinung äußern, is doch noch keine Beleidigung.
Es ist reine Geschmacksache.
Triple7 hat geschrieben:Ich sag mal das ist Geschmacksache, zwar nicht meiner aba SV-Bibers wirds scho treffen