Verkleidung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Matthias197
SV-Rider

Verkleidung

Beitrag von Matthias197 » 04.07.2016 23:37

Hallo Leute,

Hab mir jetzt eine SV 650 S K7 zugelegt. :D Nachdem ich bereits viele ältere Beiträge nach einem hilfreichen Link für eine Vollverkleidung durchsucht und nichts aktuelles gefunden habe, wollte ich mich erkundigen, ob und wo man noch eine Verkleidung im Original-Design bekommt. Ein Händler in der Nähe meinte, man bekommt die nur noch sehr schwer und wenn man eine findet, dann sind sie sehr teuer. Habe mir auch schon einige Verkleidungen bei Aliexpress angesehen. Hat die schon mal jemand verbaut oder Erfahrungen damit gemacht? Preislich sind die ja mit 400€ für alle Verkleidungsteile eher günstig zu haben, aber passen die auch gut ohne Zusatzarbeiten und wie ist die Qualität? Hoffe jemand weiß eine Antwort :lol:
Hier der Link zu einer dieser Verkleidungen: https://m.aliexpress.com/item/32344485222.html#autostay

LG Matthias

bikerbob
SV-Rider

SVrider:

Re: Verkleidung

Beitrag von bikerbob » 05.07.2016 6:45

Die üblichen her nachbauen halt. Halter sind keine dabei. Die gibt es auch bei Suzuki nicht mehr. Das wird schwierig

Arminator650
SV-Rider

SVrider:

Re: Verkleidung

Beitrag von Arminator650 » 05.07.2016 7:57

Also was man so hört, sind die Nachbauten der VVK für die Kante meist in eher liedriger Qualität, nicht sehr stabil und daher auch oft ohne jegliches Materialgutachten, geschweigedenn ABE. Wie's jetzt bei deinen verlinkten Teilen aussieht, weiß ich nicht.

Falls du dich doch dazu entscheiden solltest eine Nachgebaute VVK zu montieren, oder du noch eine Originale (ohne Haltesatz) findest, dann schau mal hier. Diese Crashpads mit Haltesatz sehen ganz gut aus.

Gruß ;) bier
Das Leben ist ein Spiel!

Antworten