Jaja, zumindestens bei den Reifen gibt es keine "good old times"Trobiker64 hat geschrieben:Die Dinger hatte ich auf der Kawa drauf, guter Grip, aber beim Verschleißen konnte man zu schauen. Und sauteuer waren sie auch noch.

Jaja, zumindestens bei den Reifen gibt es keine "good old times"Trobiker64 hat geschrieben:Die Dinger hatte ich auf der Kawa drauf, guter Grip, aber beim Verschleißen konnte man zu schauen. Und sauteuer waren sie auch noch.
hast ja rechtKolbenrückholfeder hat geschrieben:hat im Betrieb nur Vorteile. Bei 70/80PS braucht es nix breiteres.
Also ich bin den M7rr noch nicht gefahren, hab bisher aber nur gutes gehört. Nachdem ich mit dem Pipo gestern so gefahren bin hat der sich halt schon wirklich schwammig angefühlt. Hatte dann schlagartig gar keine Lust mehr weiter zu ballernloki_0815 hat geschrieben:So sieht mein M7RR nach einer Schwarzwaldrunde auch aus .... ich überlege mir im Moment sogar malwieder den Power I drauf zu machen ....
Deshalb will ich ja als nächstes auch dem M7. Das auf dem Bild ist ein Pipo1.Arminator650 hat geschrieben:Also so ähnlich sieht mein M7 nach ner schnellen Hausrunde auch aus. Aber schwammig fühlt sich da nichts an.
Bleibt schön stabil und fährt sich sicher.
Schon verstanden.PrevorstSluts hat geschrieben:Deshalb will ich ja als nächstes auch dem M7. Das auf dem Bild ist ein Pipo1.Arminator650 hat geschrieben:Also so ähnlich sieht mein M7 nach ner schnellen Hausrunde auch aus. Aber schwammig fühlt sich da nichts an.
Bleibt schön stabil und fährt sich sicher.
Dito beim PiRo2 - kann leider kein Bild mehr davon machen, ist bereits im Altreifencontainer, aber geschmiert ist da bis zuletzt auch rein gar nichts ...Arminator650 hat geschrieben:Also so ähnlich sieht mein M7 nach ner schnellen Hausrunde auch aus.
Kommt denke ich auch immer darauf an wie man den Reifen durch den Fahrstil (rund, eckig, hohe Kurvengeschwindigkeit, heftiges Rausbeschleunigen, ...) oder den Asphalt (rau, glatt,...) belastet, ob er "schmiert" oder nicht.Wiederholungstäter hat geschrieben:Dito beim PiRo2 - kann leider kein Bild mehr davon machen, ist bereits im Altreifencontainer, aber geschmiert ist da bis zuletzt auch rein gar nichts ...Arminator650 hat geschrieben:Also so ähnlich sieht mein M7 nach ner schnellen Hausrunde auch aus.
loki_0815 hat geschrieben:das passiert eben wenn man sich knapp überhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Geschwindigkeit bewegt.