Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob es normal ist das meine SV bei 3000-4000 Umdrehungen ,also wenn ich im 2 oder dritten Gang fahre, normal ist das die Maschine irgendwie stottert?
oder kann es sein das der Vergaser verdreckt ist?
Meine SV hat 18.000km jetzt runter und ich hab den Vergaser noch nie auf gehabt. Mach auch regelmäßig Vergaserreiniger rein aber irgendwie wirds davon auch nicht besser.
Oder kann es eventuell andere Ursachen haben?
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß CX
unruhiger Motorlauf bei 3000-4000 u/min
Re: unruhiger Motorlauf bei 3000-4000 u/min
hallo,
hört sich nach Konstantfahrruckeln an. Kann unterschiedliche Ursachen haben.
Hast du ne Knubbel (Vergaser) oder Kante (Einspritzer)?
hatte das Problem bei meiner Knubbel auch mal. Da hat das Einstellen/Synchronisieren der Vergaser geholfen.
Eine ungleich gelängte Kette kann auch ähnliche Symptome verursachen. Check das mal als Erstes.
Iggy
hört sich nach Konstantfahrruckeln an. Kann unterschiedliche Ursachen haben.
Hast du ne Knubbel (Vergaser) oder Kante (Einspritzer)?
hatte das Problem bei meiner Knubbel auch mal. Da hat das Einstellen/Synchronisieren der Vergaser geholfen.
Eine ungleich gelängte Kette kann auch ähnliche Symptome verursachen. Check das mal als Erstes.
Iggy
Hi Iggy,
Hab die Knubbel (Vergaser).
Ok Werd mal Kett nachmessen, wobei die ja bei 18.000km doch noch i.o. sein sollte.
oh mit einstellen und Synchronisieren bin ich bei der Maschine noch nciht so vertraut.Aber Kette ausmessen ist ja nicht so schwer.
Gruß CX
Hab die Knubbel (Vergaser).
Ok Werd mal Kett nachmessen, wobei die ja bei 18.000km doch noch i.o. sein sollte.
oh mit einstellen und Synchronisieren bin ich bei der Maschine noch nciht so vertraut.Aber Kette ausmessen ist ja nicht so schwer.
Gruß CX
Bei nachlässiger Pflege und/oder falscher Spannung kann die schon mit 14000km hinüber sein. Bei meiner aktuellen Maschine hatte der Vorbesitzer da geschludert, und ich musste kurz nach dem Kauf die Kette wechseln.CreatorX hat geschrieben: ...wobei die ja bei 18.000km doch noch i.o. sein sollte.
Gruß Didi
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl