War die letzten 11 mal beim Treffen, da werd ich doch wegen so was nicht zu Hause bleiben.Triple7 hat geschrieben:Darfst auch nicht kommen2blue hat geschrieben: Bin auch gerade durchgefallen.

War die letzten 11 mal beim Treffen, da werd ich doch wegen so was nicht zu Hause bleiben.Triple7 hat geschrieben:Darfst auch nicht kommen2blue hat geschrieben: Bin auch gerade durchgefallen.
Ne, ich nicht. Ich hab gerade bestandenguzzistoni hat geschrieben:Alle illegal unterwegs, das ist erschreckend
Jungspunt!RP9 hat geschrieben:Ne, ich nicht. Ich hab gerade bestandenguzzistoni hat geschrieben:Alle illegal unterwegs, das ist erschreckend
Wahrscheinlich ist der Onlinefragebogen im Posting von...Schafmuhkuh hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein Führerschein von dem hier auf einmal alle reden?! Da stand aber nix von in der Treffenanmeldung!! Ich glaub ich komme dann doch mit dem Kickroller...
...gemeint.Triple7 hat geschrieben:Leute es tut mir leid aba ich darf nicht aufs Treffen kommen.![]()
Hab grad den Test für den A-Schein gemacht und bin durchgefallen.
Oda mach ma da mal ne Ausnahme
loki_0815 hat geschrieben:Dafür kann ich bei 200 noch die kleinen Schilder am Straßenrand lesen ... das lernste da net, so !![]()
Könntest du mir bitte die genaue Location schicken oder hier reinstellen? Würd dann glatt mal rumfahren, bin ja mit ner Dorsoduro auf dem Treffen. Hab keine Lust mich extra dafür beim Shiver Forum anzumelden, aber sonst kommt man an die Info nicht ran!grosSVater hat geschrieben:Hey,
Das Aprilia-Shiver-Treffen findet im gleichen Zeitraum nur 70KM entfernt statt.
In dem Forum wird auch über das SV-Treffen geschrieben.
Ihr könnt Euch ja besuchen![]()
Route Poppenhausen-Rohr
Die Location sieht auch nett aus.
Ahh, dass die Location auch ein Link war, haben meine alten Augen gar nicht mehr erkannt!!grosSVater hat geschrieben:Das ist doch die genaue Location