LED Scheinwerferumbau SV650A

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Chrigu
SV-Rider

Re: LED Scheinwerferumbau SV650A

Beitrag von Chrigu » 29.07.2016 13:31

aus_hh hat geschrieben:JW Speaker 8790A LED 7 = 900,- €uro + 55,- für den Lampenhalter - Das ist mal `ne Hausnummer nur für besseres Licht :denk:

http://harley-zubehoer24.de/JW-Speaker- ... ert-Chrome

http://www.highsider-germany.de/product ... ku=220-822

Das ist definitiv so, werde dann einen Testbericht machen nach meinen Ferien, jetzt gehts mal 2 Wochen in die Schweizer Berge mit meiner kleinen :D

Chrigu
SV-Rider

Re: LED Scheinwerferumbau SV650A

Beitrag von Chrigu » 29.07.2016 13:32

DavHei hat geschrieben:
Wiederholungstäter hat geschrieben:
bin heute probegesessen, hat mich nicht angemacht - Lenker zu hoch, Sitzbank zu tief, Rasten zu weit vorne/oben --> eine ziemliche Kackstuhlhaltung :roll:
Positiv find ich, dass man sehr integriert auf dem Mopped sitzt - fühlt sich so an als würde man eher mitten drin sitzen. Aber das Ding ist, wie du schon sagtest, vom Ergonomiedreieck (Sitzbank-Lenker-Fußrasten) eher für die Frau und den asiatischen Mann konzipiert worden - ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen. Für den europäischen Mann wird es wohl schnell recht ungemütlich bei der von Suzuki extra beworbenen "extrem niedrige Sitzhöhe".

Finde den LED Scheinwerfer eigentlich sehr passend...sooo retro sieht die neue SV meiner Meinung nach gar nicht aus. Gerade zu deiner mattschwarzen passt es richtig gut. Aber mir wärs zu teuer :D

@SV650-Franky

Ab Werk sind glaube ich die Dunlop Qualifier drauf, er hier hat einen Angel ST/GT von Pirelli. Der Angel ist definitiv nicht die Originalbereifung
Gut beobachtet :D Ich habe die Pirelli Angel GT drauf, super Reifen. Eine Woche nach dem Kauf meiner SV wurden mir in der Tiefgarage meine Dunlop aufgeschlitzt! :cry:

Antworten