Naja, mit meiner Weiß-Blauen brauch' ich da gar nicht mit Steinen schmeißen. So'n Boxer ist auch nicht gerade die Offenbarung in Sachen Sound...heikchen007 hat geschrieben:Jaja Teo, immer auf das Schlimme...
 
 
 
            		
            
			                 
            		
            
			                 
            		
    Naja, mit meiner Weiß-Blauen brauch' ich da gar nicht mit Steinen schmeißen. So'n Boxer ist auch nicht gerade die Offenbarung in Sachen Sound...heikchen007 hat geschrieben:Jaja Teo, immer auf das Schlimme...
 
 
 
            		
            
			                 
            		
            
			                 
            		
            
			                 
            		
     
 
heikchen007 hat geschrieben:Ich musste mir nur angewöhnen, etwas höher zu drehen als mit den großen V2s. Man sieht ja schön bei unseren Kurven, dass bei mir die 80 Nm doch etwas später anliegen als bei deiner 1000er. Aber für 847 ccm ist der Motor wirklich ne Wucht.Kilokante hat geschrieben:+1
da kann man nicht meckern - gar nicht mal so viel unterschied zu meiner Kurve - siehe ownerliste.
 Wenn man den Hubraumunterschied berücksichtigt ist die Leistungsentfaltung ähnlich. Mich haben 3 zylinder Motoren schon immer fasziniert.
  Wenn man den Hubraumunterschied berücksichtigt ist die Leistungsentfaltung ähnlich. Mich haben 3 zylinder Motoren schon immer fasziniert.