Pat SP-1 hat geschrieben:Mal rein interessehalber: warum eine SV, um sie ausschl. auf Supermotostrecken zu bewegen? Willst Du sie zur Supermoto umbauen, weil es ungewöhnlich ist oder was ist der Grund?
Vor allem, was hast Du dafür schon gemacht? Da steht ja Leistung eigentlich ganz hinten, bei dem was man alles ändern muss (weniger Gewicht, mehr Boden-/Schräglagenfreiheit, bissigere Bremsen, falls Offroad-Teil mehr Federweg etc.). Die Leistung reicht ja eigentlich, Wettbewerbs-SuMos haben auch kaum über 70PS. Wenn was am Motor, dann eher in Richtung weniger Schwungmasse, Lichtmaschine ausbauen oder ähnliches, damit er noch etwas spritziger am Gas hängt.
Ich hab die SV als zweitmotorrad. Sie hat keine licht, kennzeichen etc. mehr. Ich bekam das Motorrad relativ günstig und hatte auch schon ein paar Erfolge damit. Ich fahre sie nicht gegen "richtige" Supermoto's sondern nur gegen umbauten von Straßenmotorrädern. Es gibt keinen Offroad-Teil, die Strecken auf denen ich fahre sind Kartbahnen, was heisst, dass ich den Motor nur max. bis zum 3. Gang fahre. Gut wäre, wenn ich was finde, was die Beschleunigung verbessert(höchstgeschwindikeit egal)