weiter über Sölden zum Timmelsjoch
Hab mir bei bestem Wetter sauber den Nacken verbrannt und musste nach 9 Stunden auf der SV fast mit nem Kran runtergehoben werden... Aber das war´s wert

Du bist ja wahnsinnig!MUC_Rider hat geschrieben:Letzten Samstag war ich auch unterwegsZunächst ging es über den Plansee und das Namlostal aufs Hahntennjoch
... weiter über Sölden zum Timmelsjoch
... Hab mir bei bestem Wetter sauber den Nacken verbrannt und musste nach 9 Stunden auf der SV fast mit nem Kran runtergehoben werden... Aber das war´s wert![]()
Cool, muss ich gleich mal nachsehenKolbenrückholfeder hat geschrieben:Also ich habe mir aus (ein)geweihten Kreisen sagen lassen, dass die Bayerischen Motorenwerke an so einer Auf/Absteigehilfe arbeiten und in das Zubehörprogramm integrieren werden.
Ich hoffe ja nicht dass du den Kran bei der Fahrt mit der R1200GS gebraucht hastKolbenrückholfeder hat geschrieben:Du bist ja wahnsinnig!MUC_Rider hat geschrieben:Letzten Samstag war ich auch unterwegsZunächst ging es über den Plansee und das Namlostal aufs Hahntennjoch
... weiter über Sölden zum Timmelsjoch
... Hab mir bei bestem Wetter sauber den Nacken verbrannt und musste nach 9 Stunden auf der SV fast mit nem Kran runtergehoben werden... Aber das war´s wert![]()
![]()
Also ich habe mir aus (ein)geweihten Kreisen sagen lassen, dass die Bayerischen Motorenwerke an so einer Auf/Absteigehilfe arbeiten und in das Zubehörprogramm integrieren werden.
Nein, war mit der SV unterwegsjubelroemer hat geschrieben:Ich hoffe ja nicht dass du den Kran bei der Fahrt mit der R1200GS gebraucht hastKolbenrückholfeder hat geschrieben:Du bist ja wahnsinnig!MUC_Rider hat geschrieben:,,, nach 9 Stunden auf der SV ...![]()
Also ich habe mir aus (ein)geweihten Kreisen sagen lassen, dass die Bayerischen Motorenwerke an so einer Auf/Absteigehilfe arbeiten und in das Zubehörprogramm integrieren werden.
.
War schon immer soMUC_Rider hat geschrieben:Noch hat mir niemand einleuchtend erklären können, warum die PU nicht im Winter gemacht wird