Teil 15: 26.08.16 - Unverwechselbar
Nun liebe Kinder gebt fein acht, DPD hat mir was mitgebracht

Hab heute meine neue Tachoscheibe bekommen und doch auch gleich eingebaut. Dafür hat zwar die Ausfahrt um ca 150km kürzer ausfallen müssen, waren am Ende aba dann doch wieda 320 Tages-KM. Hierzu gibts dann irgendwann auch noch ein kleines Sammelsurium aun Ausflugsfotos aba ich schweife schon wieda ab.
Beim Design hat es mich dann gepackt und ich hab mir ein Logo gebastelt, soll ja individuell sein. Das SV-Logo musste auch drauf.
Nachdem das ja jetzt alles so schön weiß leuchtet, darf da auch ein bisschen was geändert werden, jetzt siehts ja gut aus.
"Bernstein" ja in allen Ehrern, aba da gibts doch schon ein ganzes Zimmer, muss der Tacho ja nicht auch noch.
Also Tachoscheibe.
Nach nahezu endlosem Mail-Verkehr und langem hin und her wegen Größe, Position, vielleicht doch in Farbe oder nicht, ein bisschen rauf, ein bisschen runter, weiter links, ne doch etwas kleiner und runter, die Schrift gfallt nicht usw. sieht das Ergebnis (rechts) so aus:

- Tachoscheibe alt-neu.jpg (268.48 KiB) 5274 mal betrachtet
Und um die Frage bezüglich der lichtdruchlässigen Flächen auch gleich zu klären, hat die Sonne mal Model gestanden:

- Tachoscheibe.jpg (417.1 KiB) 5274 mal betrachtet
Eingebaut schauts auch gut aus, der äußere Ring aus den Doppellinien ist zwar einen Hauch zu groß, finds optisch aba nicht schlimm, und sieht auch im Dunkeln sicher net so schlecht aus.

- Taschoscheibe-eingebaut.jpg (411.46 KiB) 5274 mal betrachtet
Bilder im Dunkeln mit und ohne Kontrollleuchten reiche ich noch nach. Es war heut beim Fahren noch nicht finster
Wie gsagt, Bilder von meinen letzten Ausfahrten reiche ich auch mal bei Zeiten nach.
Bis dahin, viel Spaß an der Freude