Man muss doch mal über den Tellerrand hinaus schauen.
Der weisse Riese hat was , hahaha
Kann vieles bedeuten:Triple7 hat geschrieben:...was sagt uns das?
Nuja, vernünftig muß nicht teuer sein.....guzzistoni hat geschrieben:.........
Der Stoni ist ne arme Sau und kann sich nichts vernünftiges leisten.......
guzzistoni hat geschrieben:Kann vieles bedeuten:Triple7 hat geschrieben:...was sagt uns das?
Den Stoni zieht es immer zu den guten Bikes hin.
Der Stoni ist ne arme Sau und kann sich nichts vernünftiges leisten.
Die Suzuki waren die letzten Gebrauchten im Showroom, weil sie keiner haben will.
Oder das sagt gar nichts aus, denn die BMW Niederlassung liegt direkt neben dem Polo Shop und habe einfach mal reingeschaut, aus reiner Langeweile.
Schicke Uhr.guzzistoni hat geschrieben:Und wieder nicht den Preis für die schönsten SV gewonnen (die Wertung gab es nicht)
Und wieder nicht ältester Teilnehmer geworden (waren Unmengen alter Säcke anwesend)
Und wieder nicht die weiteste Anreise gehabt (waren ja Teilnehmer aus der ganzen Welt, sogar aus der austro Kolonie zugegen)
Und wieder nicht die stärkste Knubbel gehabt (weil sie zu Hause in der Werkstatt stand )
Dafür habe ich den Ehrenpreis für den ältesten Teilnehmer mit der weitesten Anfahrt, der ohne Bike und ohne Anhänger angereist ist gewonnen, ich danke euch Leute und mit Erich Mielke seine Worte gesprochen: " ich liebe euch doch alle!!!"
PS: die Uhr hat einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen, und wenn man eine Batterie rein tuen tut, dann zeigt sie auch die Zeit an.