Hi
Such dir doch das Teil in der Version, wo Du nicht schneiden mußt. Für die Kante gibt es da definitiv unterschiedliche Sätze....bei der Knubbel kann ich es aber nicht genau sagen....aber Scheibe kürzen käme definitiv nicht für mich in Frage-... muss aber jeder selber wissen....
Es ist - so wie es aussieht - nur eine Bremsleitung dabei...wenn der Rest schon Stahlflex ist - ists ja ok...aber solltest Du noch die originalen drauf haben - lohnt es sich besser nach einem Kit mit kompletten Satz Stahlflex zu schaun?!
Evtl.
so was nur für Dein Mopped...einfach mal anfragen...beim Hersteller......da ist für den Preis alles dabei....
Es muss ja prinzipiell auch nicht ABM sein? Frag doch mal bei Spiegler nach - (nein - ABM und Spiegler ist nicht mehr das selbe - die haben sich getrennt und machen nun ihr eigenes Ding - jeder für sich)... habe da die Erfahrung gemacht das Du ne prima beratung bekommst - die Preise nach persönlicher Anfrage dort waren wesentlich günstiger als bei der Tante Louise....und die Setpreise da liegen ja auch so um den Dreh herum...
Gas u. Kupplungszüge kannst da auch ordern - ein komplettpaket, was past - mit entsprechender Beratung, ist m.M.n. mehr wert als ein Set aus der Bucht - wo Du im zweifelsfall doch noch Teile zukaufen must (Züge etc.) und es dann doch wieder nicht das günstigste Angebot war...abgesehen vom ärgernis, wenn man den Umbau halb fertig hat - und dann wieder unterbrechen muss weil was fehlt...(Züge etc.)
Mir persönlich taugts nicht - die Züge anders zu verlegen - ich hab da lieber längere....zumal die bei dem Alter vermutlich eh mal neu können (hab ich mir zumindest bei meiner gedacht)
Schau dir den Lenker in den technischen Zeichnungen genau an und vergleich mal mit dem, was im original an der N Verbaut ist - das sollte einen relativ guten Kompromiss darstellen - ofmals sind in den Sets "Ladenhüter" mit breiten und / oder Kröpfungen die kein Mensch haben will - wenn es natürlich genau das ist was du haben willst - dann will ich nix gesagt haben....kann da aber auch nicht wirklich was zu sagen - da in deiner Ownerliste nix steht ausser SV650 (k.A. ob du von ner S ((Stummel)) umrüsten willst oder doch ne N hast und nur n andern Lenker willst....
Im übrigen würde es mich wundern wenn du 75 kW (lt. Eintrag) an deiner 650 hättest...wenns doch so ist - verrat mir was ich machen muß
Ich würde schaun das der Lenker nicht zuuu breit wird, sonst kommst evtl nicht mit der Kabellage aus und must da auch die Führung verändern.
Manch einer läst die Kabel dann einfach schräg seitlich zur Armatur hoch laufen - ist dann meist mehr oder wenige Zugbelastet - und sieht m.M.n. mehr oder weniger Scheixxe aus
Wenn Du mit Werkzeug auf Kriegsfuß stehst würd ich es lieber nicht selber machen....ansonsten - ja - machbar ....
Ein Blick in die Karte zeigt Dir - wo der nächst SV-Rider bei Dir in der nähe ist - evtl hilft Dir ja jemand...
Nur meine persönliche Meinung - ich zwinge niemanden diese zu teilen - oder gar zu liken
