neue SV 650...kurzes Heck
Re: neue SV 650...kurzes Heck
Wie ist das bei dem R&G mit der Kennzeichenbeleuchtung, passt der Anschluß an den vorhandenen, oder muss
da noch was "umgebaut" werden?
da noch was "umgebaut" werden?
Der gefällt mir auch gut. Sieht aber so aus als wäre die Halterung im rechten Winkel. Muss man sich den erst zurechtbiegen um den unter das Kennzeichen zu bekommen?grosSVater hat geschrieben:Ist zwar keine SV mehr, aber so sieht das dann angebaut aus:SVKNECHT hat geschrieben:So ein Reflektor würde sich auch nboch gut machen.![]()
https://www.louis.de/artikel/shin-yo-ru ... r=10034292
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Der könnte mir auch gefallen und ja, ich müsste den auch kurz mal in den Schraubstock zur Justage einspannen.aus_hh hat geschrieben:Der gefällt mir auch gut. Sieht aber so aus als wäre die Halterung im rechten Winkel. Muss man sich den erst zurechtbiegen um den unter das Kennzeichen zu bekommen?grosSVater hat geschrieben:Ist zwar keine SV mehr, aber so sieht das dann angebaut aus:SVKNECHT hat geschrieben:So ein Reflektor würde sich auch nboch gut machen.![]()
Wieso die den Halter alledings so abgewinkelt haben weiß kein Mensch.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- SV650-Franky
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo zusammen, es passt alles. Die Kabel des R&G Halters, ohne kürzen, crimpen oder löten. Sowie der Rückstrahler, ohne biegen und Schraubstock. Man verzeihe mir die Entsorgung meiner alten Rennradschläuche als "Antischepperüberzug" und das unkenntlich machen meines Kennzeichen sowie der unaufgeräumten Garage
Franky ( der nach der gestrigen Mojito Session das Möp heute stehen lässt)

Ähhh sicher das Du da 30° hast?SV650-Franky hat geschrieben:Hallo zusammen, es passt alles. Die Kabel des R&G Halters, ohne kürzen, crimpen oder löten. Sowie der Rückstrahler, ohne biegen und Schraubstock. Man verzeihe mir die Entsorgung meiner alten Rennradschläuche als "Antischepperüberzug" und das unkenntlich machen meines Kennzeichen sowie der unaufgeräumten Garage![]()
![]()
![]()
Naja man muss auch an Exoten denken, die das Ding evtl. lieber auf das Heck montieren - Da ist Louis halt ganz weit vornejubelroemer hat geschrieben:Der könnte mir auch gefallen und ja, ich müsste den auch kurz mal in den Schraubstock zur Justage einspannen.aus_hh hat geschrieben:Der gefällt mir auch gut. Sieht aber so aus als wäre die Halterung im rechten Winkel. Muss man sich den erst zurechtbiegen um den unter das Kennzeichen zu bekommen?grosSVater hat geschrieben:Ist zwar keine SV mehr, aber so sieht das dann angebaut aus:SVKNECHT hat geschrieben:So ein Reflektor würde sich auch nboch gut machen.![]()
Wieso die den Halter alledings so abgewinkelt haben weiß kein Mensch.

- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Also ich musste da nix verbiegenaus_hh hat geschrieben:Der gefällt mir auch gut. Sieht aber so aus als wäre die Halterung im rechten Winkel. Muss man sich den erst zurechtbiegen um den unter das Kennzeichen zu bekommen?grosSVater hat geschrieben:Ist zwar keine SV mehr, aber so sieht das dann angebaut aus:SVKNECHT hat geschrieben:So ein Reflektor würde sich auch nboch gut machen.![]()

Mag aber auch am Winkel meines KZH liegen

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
- SV650-Franky
- SV-Rider
-
SVrider:
Nööaus_hh hat geschrieben:Ähhh sicher das Du da 30° hast?SV650-Franky hat geschrieben:Hallo zusammen, es passt alles. Die Kabel des R&G Halters, ohne kürzen, crimpen oder löten. Sowie der Rückstrahler, ohne biegen und Schraubstock. Man verzeihe mir die Entsorgung meiner alten Rennradschläuche als "Antischepperüberzug" und das unkenntlich machen meines Kennzeichen sowie der unaufgeräumten Garage![]()
![]()
![]()

- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich würde mehr in Richtung 30° gehen um unnötigen Stress zu vermeiden.
außerdem würde ich bei nächster Gelegenheit kürzere Schrauben und vielleicht sogar Hutmuttern verwenden.
außerdem würde ich bei nächster Gelegenheit kürzere Schrauben und vielleicht sogar Hutmuttern verwenden.

Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
- SV650-Franky
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja mache ich, ich hatte gerade die längeren Edelstahlschrauben zur Hand. Diese werden aber der Optik willen noch gekürzt und mit Hutmuttern versehen. Das Hinterrad ist aber trotzdem absolut safe.Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Ich würde mehr in Richtung 30° gehen um unnötigen Stress zu vermeiden.
Hey Franky,
ich habe da mal eine Frage.
Sieht ja so weit ganz gut aus, aber wo baust du die seitlichen Reflektoren an?
Sind ja bei Euro4 Pflicht.
Ich bin noch am überlegen wie ich das mache. Ich weiß auch nicht genau ob das nur 15€ kostet wenn die Rennleitung das moniert, oder ob die sogar zur lichttechnischen Einrichtung gehören und die das weiterfahren mit dem Möp verbieten können..
Ich bin noch am überlegen wie ich das mache. Ich weiß auch nicht genau ob das nur 15€ kostet wenn die Rennleitung das moniert, oder ob die sogar zur lichttechnischen Einrichtung gehören und die das weiterfahren mit dem Möp verbieten können..
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Nordic650 hat geschrieben:Sind ja bei Euro4 Pflicht.

"Früher" (bei den Grauimporten) war das nicht erlaubt und heute ist es Pflicht. So ändern sich die Zeiten.

"Age is not a question of numbers"
- SV650-Franky
- SV-Rider
-
SVrider:
Kleine Winkel an die oberen zwei Schrauben rechts und links, welche nach hinten zeigen. Dann die Seitenreflektoren in schmaler länglicher Form parallel zur Rückseite des Kennzeichen, etwas rein versetzt. Die müssen ja nur von der Seite sichtbar sein. Ich bin gerade am überlegen und suchen. Es sollte so ähnlich aussehen wie beim unteren Reflektor für hinten.Nordic650 hat geschrieben:Hey Franky,
Kann man nicht evtl. den Originalen Halter an dem die Strahler schon sind an die Kennzeichenschrauben machen?SV650-Franky hat geschrieben:Kleine Winkel an die oberen zwei Schrauben rechts und links, welche nach hinten zeigen. Dann die Seitenreflektoren in schmaler länglicher Form parallel zur Rückseite des Kennzeichen, etwas rein versetzt. Die müssen ja nur von der Seite sichtbar sein. Ich bin gerade am überlegen und suchen. Es sollte so ähnlich aussehen wie beim unteren Reflektor für hinten.Nordic650 hat geschrieben:Hey Franky,

Müsste ich mir bei meiner aber auch mal ansehen. Hatte die erstmal weg gelassen

- SV650-Franky
- SV-Rider
-
SVrider:
Das sollte gehen. Sieht aber - wie bereits geschrieben - sch---- aus