zur Zeit klappern einige Ingenieure von Suzuki die Händler ab um direkt mit Käufern zu sprechen was sie von der neuen SV halten,
bzw. was verbessert werden könnte.
Leider ist der Termin in Hamburg aufgrund der Zeit heute 10 Uhr ausgefallen, da kaum einer Zeit hatte.
Ich hatte allerdings am Samstag beim 40-Jährigen Jubiläum meines Händlers Gelegenheit mit einem Verantwortlichen von Suzuki zu sprechen der
sehr interessiert war an meiner Meinung - Ich hatte dann aus meiner Sicht folgendes vorgeschlagen:
- USD Gabel ( War eher Spaß in der Preisklasse )
- LED Frontstrahler ( In der heutigen Zeit ein muss wie ich finde ) Lt. Suzuki ist LED allerdings teuer und würde auf den Preis gehen.
- Hauptständer (ist lt. Suzuki als Zubehör nicht angedacht bisher) - Wird aber vorgeschlagen beim nächsten Meeting
- Schwarzer Motor - OK ist ein Luxusproblem, kann man aber ja mal anregen

- Frage vom Suzuki Verantwortlichen wegen dem Verbrauch konnte ich nicht wirklich beantworten - Fahre nur Stadt mit Anfahren / Bremsen - Wie ist bei Euch?
...Fällt Euch noch was ein?
Ansonsten wird Suzuki nächste Saison angreifen - Inkl. Facelifts wird es wohl ca. 12 "neue" Modelle geben. Man will zurück an den Markt und ist mit dem
Verkauf der neuen SV aufgrund der "schleppenden" Lieferung nicht zufrieden. Die ersten kamen im April, die nächsten erst im Juni - Ich hatte im April wohl Glück.