Ich habs bei einigen gesehen dass die einen Gitter hinter den Lufteinlässen in der Front Maske haben.
Da ich die Frontmaske nie abgenommen habe würde mich mal Interessieren wie das Gitter dort befestigt wird. Und welches Gitter man da am besten nimmt.
Danke euch im voraus für eure Antworten.
mfg
Lufteinlässe mit Gitter (Knubbel)
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Lufteinlässe mit Gitter (Knubbel)
Hi,
die Frontmaske (meinst du die Verkleidung?) ist einfach nur eine Hülle, ohne direkte Luftkanäle (wie bei vielen Supersportlern).
Ich selbst habe (noch) keine Gitter dran. Es sollte sich hierbei um einfache Lochbleche aus dem Baumarkt handeln, die mit Heißkleber o.Ä. von innen an die Verkleidung geklebt wurden.
Gruß
SportRitter
die Frontmaske (meinst du die Verkleidung?) ist einfach nur eine Hülle, ohne direkte Luftkanäle (wie bei vielen Supersportlern).
Ich selbst habe (noch) keine Gitter dran. Es sollte sich hierbei um einfache Lochbleche aus dem Baumarkt handeln, die mit Heißkleber o.Ä. von innen an die Verkleidung geklebt wurden.
Gruß
SportRitter
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Da die Löcher -wie schon gesagt wurde- nur Deko sind und keine Lufteinlässe, kannst Du nehmen was Du willst. Leistungsverlust durch geänderte Strömungsverhältnisse ist nicht möglich. Kannst Du auch ganz zustopfen, sieht halt nur Scheiße aus.
hab s leider etwas komisch ausgedrückt. Ich meinte die Löcher in der Seitenverkleidung vorne.
So wie die schöne sv auf dem hier.
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=79&t=95722
Da würde es mich Interessieren ob s tatsächlich hält (auch lange) wenn s geklebt wurde.
So wie die schöne sv auf dem hier.
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=79&t=95722
Da würde es mich Interessieren ob s tatsächlich hält (auch lange) wenn s geklebt wurde.
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja genau die meinte ich. Sind eher Luftauslässe.
Ob Lochblech oder Gitter ist egal. Kannst alles nehmen.
Halten sollte die Verklebung schon. Heißkleber ist punktuell wesentlich heißer als der laufende Motor im Stand und sollte nicht schmelzen.
Ob Lochblech oder Gitter ist egal. Kannst alles nehmen.
Halten sollte die Verklebung schon. Heißkleber ist punktuell wesentlich heißer als der laufende Motor im Stand und sollte nicht schmelzen.