Mir gefällts! Bei uns werden Bugspoiler und Auspuffe montiert. Ach ja Kennzeichenhalter natürlich auch. Dann nennt man das Umbau und macht einen Galleriethread auf. Das einzige was das Motorrad von einem anderen unterscheidet, ist ein Aufkleber mehr oder weniger..
Irgendwie SCHREIT das Motorrad geradezu nach Aufmerksamkeit. Dazu wurden so viele unterschiedliche Richtungen zusammengeschmissen, dass man sich gar nicht mehr auskennt. Was soll denn das nun sein? Ein Scrambler? Caferacer? übergewichtiges Trail Meinen Geschmack haben sie damit jedenfalls nicht getroffen
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden
Gefällt mir aber ned wirklich. Das optische Gleichgewicht zwischen Scheinwerfer und dem zu dicken Heck passt ned, der Winkel vom Scheinwerfer auch ned, ...
mein schwanz brennt! sidmobil I , II , III , IV , V
WAU
Das Ding gibts auch in Farbe?
Der Popsch is wirklich zu, sagen wir mal, "üppig" ausgefallen. Da ein schönes Café-Racer Heck oda so und den Scheinwerfer im Winkel senken dann würd mir das schon gut gefallen
Ich find sie Klasse. Der hohe Arsch relativiert sich, wenn sie vom Ständer runter ist. Allerdings bleibt die Scheinwerferstellung dennoch sehr seltsam Ich würde den ohnehin vom durchmesser einen Tick größer wählen. Aber sonst, der echte Hingucker.