Hallo Leute!
Wie im Betreff schon geschrieben haben leider meine SV und ich vor einiger Zeit den Asphalt geküsst.
Ich wollte ursprünglich einfach die Verkleidungsteile nachkaufen und das Ganze selbst reparieren.
Jedoch finden sich die Ersatzteile, welche ich brauche nur sehr schwer(nicht meine Farbe/nur mit Schäden....) bzw. sind sie sehr teuer.
Da ich vor dem Unfall schonmal mit dem Gedanken eines Umbaus gespielt habe, würde ich das ganze aktuell dem Nachkaufen der ganzen Verkleidungsteile vorziehen.
Der reine Umbau des Lenkers ist ja nicht das Problem. Eher die Elektronik und Instrumente.
Dazu meine Frage:
Hat jemand von euch Erfahrungen hiermit gemacht und hat einer art Liste der Teile (welcher Tacho/welche Geweih/Lichter/...) die man dafür nehmen kann? Insbesondere die Verkabelung ist mein Problem, da ich damit leider wenig bis gar keine Erfahrung habe.
Jegliche Ratschläge und Infos sind willkommen.
Danke euch schonmal im Voraus!
Umbau auf Naked nach Unfall - SV650S K2
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Re: Umbau auf Naked nach Unfall - SV650S K2
Hallo,
es liegt mir zwar nicht so das so zu schreiben, aber es häuft sich wirklich.
Zum Einen ist es zwar keine Pflicht, aber zumindest höflich sich kurz vorzustellen.
Denn man erwartet ja Hilfe.
Und die Erfahrung hat gelehrt, das dann auch mehr Antworten kommen.
Gibt es hier auch ein Thema dazu
Zum Anderen gibt es die Suchfunktion.
Sieht so aus: Findest Du oben rechts.
Da gibt es zigtausend Antworten auf Deine Frage.
Solltest Du dann noch Fragen haben, was verständlich wäre, kannst Du diese gezielt stellen.
Nix für ungut
es liegt mir zwar nicht so das so zu schreiben, aber es häuft sich wirklich.
Zum Einen ist es zwar keine Pflicht, aber zumindest höflich sich kurz vorzustellen.
Denn man erwartet ja Hilfe.
Und die Erfahrung hat gelehrt, das dann auch mehr Antworten kommen.
Gibt es hier auch ein Thema dazu

Zum Anderen gibt es die Suchfunktion.
Sieht so aus: Findest Du oben rechts.
Da gibt es zigtausend Antworten auf Deine Frage.
Solltest Du dann noch Fragen haben, was verständlich wäre, kannst Du diese gezielt stellen.
Nix für ungut

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016