Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Ich wäre gerne dabei, bin am Samstag aber leider erst auf der Rückreise aus dem Urlaub. 

Bin dieses Wochenende leider auch verplant:/
Hey 
Ich möchte Samstag mit einem Freund nach Jeschken fahren. Will sich vielleicht jemand anschließen? Über Kilometer kann ich jetzt noch nichts sagen, aber ich denke, man ist schon den ganzen Tag unterwegs.
Würde mich freuen!

Ich möchte Samstag mit einem Freund nach Jeschken fahren. Will sich vielleicht jemand anschließen? Über Kilometer kann ich jetzt noch nichts sagen, aber ich denke, man ist schon den ganzen Tag unterwegs.
Würde mich freuen!
Hallo Leute!
Ich hätte Lust, jetzt am kommenden Wochenende bei dem super Wetter mal ne größere Tour Richtung Erzgebirge zu unternehmen.
Hat wer Interesse, mitzufahren oder ist von eurer Seite aus was geplant?
VG
Ich hätte Lust, jetzt am kommenden Wochenende bei dem super Wetter mal ne größere Tour Richtung Erzgebirge zu unternehmen.
Hat wer Interesse, mitzufahren oder ist von eurer Seite aus was geplant?
VG
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
Wird dieses Jahr nichts mehr bei mir. Mein Hinterrad und Kennzeichen wurden gestohlen, werde ich erst nächstes Jahr wieder in Angriff nehmen... 

-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Kennzeichen ok, aber wer klaut denn ein Hinterrad???
VG
VG
Fuhrpark:
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
72er Simson Star
Ist dir laut OL nicht auch schon dein vorheriges Motorrad geklaut worden? Du scheinst echt kein Glück zu haben :/
Aber schon komisch, dass "nur" das Kennzeichen und das Hinterrad geklaut wurde.. ?
Grüße
PS: Wir müssen jetzt im Oktober unbedingt nochmal ne Runde drehen. Würde nur zu gern mal eure beiden neuen Gefährte sehen, bigrick und Himbeergeist
Aber schon komisch, dass "nur" das Kennzeichen und das Hinterrad geklaut wurde.. ?
Grüße
PS: Wir müssen jetzt im Oktober unbedingt nochmal ne Runde drehen. Würde nur zu gern mal eure beiden neuen Gefährte sehen, bigrick und Himbeergeist

- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
jap, die blaue K3 SV wurde mir in DD vor der Haustür samt Alarmanlage komplett geklaut und jetzt im August das angeschlossene Hinterrad und Kennzeichen aus der Tiefgarage, auch in DD...
ist vllt. ein Wink mit dem Zaunspfahl, dass ich es mit der SV aufgeben sollte und auf was anderes umsteigen, dabei ist das doch so ein tolles Motorrad
ist vllt. ein Wink mit dem Zaunspfahl, dass ich es mit der SV aufgeben sollte und auf was anderes umsteigen, dabei ist das doch so ein tolles Motorrad

-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Der Caferacer von Himbeer steht bei mir wegen einem Schaden.
Diese Saison sieht es nicht so aus das man noch groß fahren kann. Falls es doch nochmal über 10C werden gern.
Ansonsten würde ich mal zu einem Umtrunk in meine heiligen Hallen einladen gegen ende Oktober. Müsste ich nur mal vorher aufräumen...
VG
Diese Saison sieht es nicht so aus das man noch groß fahren kann. Falls es doch nochmal über 10C werden gern.
Ansonsten würde ich mal zu einem Umtrunk in meine heiligen Hallen einladen gegen ende Oktober. Müsste ich nur mal vorher aufräumen...
VG
Fuhrpark:
72er Simson Star
72er Simson Star
Wenn ich das seit dem WE auftretende bremsrubbeln an meiner großen ergründet und behoben habe, wäre ich bei ner tour dabei.. sofern es die Temperaturen zulassen; )
... auf der Suche nach Antworten für die auch Morgen noch niemand eine Frage hat...
Ich würde mal diesen Sonntag anpeilen. Ein paar Sonnenstunden und 13°C sagt der Wetterfrosch. Besser wirds nicht mehr und das sollte für ne kleine Tour reichen. Mir reichen ca. 100km, ne passende Tour hätte ich auch. Danach würde ich in meine heiligen Hallen laden. Wer ist dabei?
Wer nicht mitfahren will und nur später zum quatschen kommen will, kann gern per PN die Adresse erfragen.
VG
Wer nicht mitfahren will und nur später zum quatschen kommen will, kann gern per PN die Adresse erfragen.
VG
Fuhrpark:
72er Simson Star
72er Simson Star
Es bleibt dabei. Obwohl wir morgen keine Sonne haben bleibt es bei deutlich über 10°C und trocken. Kein Grund nicht zu fahren
Start gegen 13uhr, und dann ab ca. 16uhr bei mir am Lager für die Nachzügler. Adressen per PN.
VG

Start gegen 13uhr, und dann ab ca. 16uhr bei mir am Lager für die Nachzügler. Adressen per PN.
VG
Fuhrpark:
72er Simson Star
72er Simson Star
Für die stillen Mitleser:
Wir waren heute eine naggsche Knubbel, eine Kante, eine TL und eine MT09 zur Ausfahrt. Außerdem hatten wir noch eine Kilo Kante, eine Gladius und eine Knubbel ohne Kette gegen Abend zu besuch, bzw. all diese Besitzer waren mit anwesend.
Wäre super wenn wir das in der neuen Saison wiederholen können. Um Sitzgelegenheiten und was alkoholfreies zu trinken würde ich mich dann auch noch kümmern...
VG
Wir waren heute eine naggsche Knubbel, eine Kante, eine TL und eine MT09 zur Ausfahrt. Außerdem hatten wir noch eine Kilo Kante, eine Gladius und eine Knubbel ohne Kette gegen Abend zu besuch, bzw. all diese Besitzer waren mit anwesend.
Wäre super wenn wir das in der neuen Saison wiederholen können. Um Sitzgelegenheiten und was alkoholfreies zu trinken würde ich mich dann auch noch kümmern...

VG
Fuhrpark:
72er Simson Star
72er Simson Star
Danke nochmal für die Einladung! Das schreit nach Wiederholung.. diesmal komm ich auch eher 

... auf der Suche nach Antworten für die auch Morgen noch niemand eine Frage hat...
Hallo zusammen... 
... nach dem ich mich Ende letzten Jahres hier im Forum angemeldet habe, kurz nach dem ich mir eine SV zugelegt habe, wollte ich mich heute mal hier, anlässlich des Frühlingsanfangs, melden.
Ich komme aus der Sächsischen Schweiz und suche SV Fahrer aus der Gegend die Bock haben mal ne Runde zu drehen und mit denen man sich über Erfahrungen, Tipps und Trick austauschen kann.
Also lasst mal etwas von euch hören...
Viele Grüße

... nach dem ich mich Ende letzten Jahres hier im Forum angemeldet habe, kurz nach dem ich mir eine SV zugelegt habe, wollte ich mich heute mal hier, anlässlich des Frühlingsanfangs, melden.
Ich komme aus der Sächsischen Schweiz und suche SV Fahrer aus der Gegend die Bock haben mal ne Runde zu drehen und mit denen man sich über Erfahrungen, Tipps und Trick austauschen kann.
Also lasst mal etwas von euch hören...
Viele Grüße