Skull Airbrush - vorzeitiger Winterschlaf

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Juba Skulls
Habe diese Scheiben auf der Intermot gesehen. Sieht noch besser aus, als aufm Bild. Typisch style sind die Köpfe Teil der Bremsfläche, die Zwischenräume sind tiefer und schwatt lackiert.
eben mal gegoogelt >>> Bild <<< Echt geilhannes-neo hat geschrieben:Habe diese Scheiben auf der Intermot gesehen. Sieht noch besser aus, als aufm Bild. Typisch style sind die Köpfe Teil der Bremsfläche, die Zwischenräume sind tiefer und schwatt lackiert.

Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden
Also das hat ja echt was
Wenn ma jetz noch die Floater rot wären

Wenn ma jetz noch die Floater rot wären

Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Boah , würde sowas von super ins Konzept passen. Danke schon mal für den Hinweis.violator hat geschrieben:Guck mal Juba.....das wär doch noch was für dich oder?
werds im auge behalten und mich melden wenns für SV1000/2004 verfügbar wird
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Wo mein Fred schon mal reaktiviert wurde; ich habe das Winterprojekt 2016 gestartet. Ist zwar noch kein Winter, aber die Vorbereitungen muss ich jetzt schon machen, damit ich mich im Winter um das eigentliche Design kümmern kann. Die ersten Teile sind in Arbeit (bleiben aber nicht silber). Was mir vorschwebt kann ich noch nicht schreiben, da ich selber bisher nur ne grobe Richtung habe: Grundfarbe wird Candy2O Blood Red und natürlich Airbrush.
Die Schädel der Seitendreiecke werden etwas angepasst.
Bei der Maske habe ich noch Probleme; die hat ne weiße Grundfarbe, die sich nicht überlackieren lässt (obwohl beides Acrylfarbe). Schon 4 mal bei gewesen, gibt immer wieder Risse
.
Mein Tank mit dem 3D-Skull wird natürlich auch überarbeitet und deshalb jetzt übergangsweise einen anderen montiert (nur, damit ich noch vlt. ein paar schöne Tage fahren kann). Frei nach dem Motto: nicht schön, aber selten:

Die Schädel der Seitendreiecke werden etwas angepasst.
Bei der Maske habe ich noch Probleme; die hat ne weiße Grundfarbe, die sich nicht überlackieren lässt (obwohl beides Acrylfarbe). Schon 4 mal bei gewesen, gibt immer wieder Risse

Bekommst du die Grundfarbe an der Maske nicht irgendwie runter und kannst dann mit nem anderen Grund drauf lackieren ?
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Mal schauen, wenns wirklich nicht klappt, muss ich alles abschleifen, hab ich aber eigentlich keine Lust zu.
Heute noch mal beigewesen, bin ganz zuversichtlich.

Vorsichtig mit Kunststoffgranulat (sand-) strahlen?JuBa hat geschrieben:..., muss ich alles abschleifen, hab ich aber eigentlich keine Lust zu....
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Etwas weiter gekommen. Die Maske ist soweit vorbereitet und die Seitendreiecke leicht verändert.
Den Tank hatte ich vor ein paar Jahren mit GFK etwas breiter gemacht. Leider waren hier einige Macken, so dass ich diesen aufarbeiten musste. D.h. schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, ... grundieren und lackieren. Nun ist er für die nächsten Schritte ebenfalls bereit. Es fehlt nur noch Fender und HUV, dann kann die eigentliche Arbeit beginnen.
Den Tank hatte ich vor ein paar Jahren mit GFK etwas breiter gemacht. Leider waren hier einige Macken, so dass ich diesen aufarbeiten musste. D.h. schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, ... grundieren und lackieren. Nun ist er für die nächsten Schritte ebenfalls bereit. Es fehlt nur noch Fender und HUV, dann kann die eigentliche Arbeit beginnen.

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Auf den grundierten Tank sieht der Knochenmann richtig gut aus!!
Bin doch sehr gespannt wie es weitergehen wird , Top Jürgen!!
Bin doch sehr gespannt wie es weitergehen wird , Top Jürgen!!
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Damit keine Langeweile aufkommt, habe ich mir noch was zum Basteln zugelegt.
Krümmer und Pötte (diese bleiben nicht Silber) wandern an das Skull-Moped und diese Baustelle wird auch zuerst fertig gestellt.- grosSVater
- Moderator
SVrider:
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Viel ist nicht passiert. Irgendwie hatte ich die letzten Wochen ein Kreativitätsdefizit.
Habe den Krümmer wieder blank gemacht. Ja, ich weiß, lohnt eigentlich nicht, aber ich kann das Ding nicht so schmodderig wieder drunterdängeln. Nun muss ich mit Airbrush anfangen, sonst wird das bis Frühjahr nix.
Habe den Krümmer wieder blank gemacht. Ja, ich weiß, lohnt eigentlich nicht, aber ich kann das Ding nicht so schmodderig wieder drunterdängeln. Nun muss ich mit Airbrush anfangen, sonst wird das bis Frühjahr nix.

- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Hab mal mit der HUV angefangen ...
... noch nicht fertig.
... noch nicht fertig.
Sogar den hinteren Krümmerbogen!
Das Lob ich mir
Du musst das ab und an sauber machen. Sonst kommt über den alten Schmodder neuer Schmodder und es wird immer schlimmer.
Ja und zu deinem Airbrush... Was soll man da groß sagen.
Ganz große Klasse.
Ich konnte letztens einem bei so was über die Schulter sehen, sehr beeindruckend was die da so für Tricks anwenden.
Der hatte Mitm Finger die Farbe "hingeklatscht" und augenscheinlich nur mit Luft aus der Airbrushkanone "verteilt"
Kannte ich so nicht.
Das Lob ich mir

Du musst das ab und an sauber machen. Sonst kommt über den alten Schmodder neuer Schmodder und es wird immer schlimmer.
Ja und zu deinem Airbrush... Was soll man da groß sagen.
Ganz große Klasse.
Ich konnte letztens einem bei so was über die Schulter sehen, sehr beeindruckend was die da so für Tricks anwenden.
Der hatte Mitm Finger die Farbe "hingeklatscht" und augenscheinlich nur mit Luft aus der Airbrushkanone "verteilt"
Kannte ich so nicht.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's