Grundsätzlich bin ich auch immer für Originalzustand, da bei Umbauten immer der Gedanke verbastelt oder nach Unfall notdürftig instand gesetzt mitschwingt. In diesem Fall würde ich aber in dem Umbau einen Mehrwert sehen. Eine hochwertigere Gabel und bessere Bremsanlage inkl. TÜV-Abnahme ist ja doch schon was, auch etwas was man nicht mal eben so macht bzw. sich auch nicht unbedingt ´dran traut, da nicht sicher ist, dass das alles funktioniert und man es auch abgenommen bekommt.violator hat geschrieben:das prob. ist ja das es für umbauereien nix gibt. je originaler desto mehr......also wieder auf LE umbauen> *duckundwech*
Preis weis ich nicht, aber allzu hohe Erwartungen würde ich da nicht haben. Die SV ist halt schon alt und es gibt sie wie Sand am Meer, daher kosten die auch nicht so viel. Wenn Du wegen des Gabel-Umbaus mehr bekommst, dafür aber wieder was ´runtergeht weil die Lackiererrei noch gemacht werden musst, wird es vielleicht so zwischen 2 und 2,5 enden.