Upps, es ist doch gar nicht der 1. AprilTheSchurrl hat geschrieben:So Hab jetzt endlich meine Reifen bestellt. es wird:Dunlop Qualifier
![]()
Is der so schlechtjubelroemer hat geschrieben:Upps, es ist doch gar nicht der 1. AprilTheSchurrl hat geschrieben:So Hab jetzt endlich meine Reifen bestellt. es wird:Dunlop Qualifier
![]()
.
Hoffentlich überlebt deine SV (und du) diesen "Scherz".
Kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen, aber such doch mal im ForumTheSchurrl hat geschrieben:Is der so schlechtjubelroemer hat geschrieben:Upps, es ist doch gar nicht der 1. AprilTheSchurrl hat geschrieben:So Hab jetzt endlich meine Reifen bestellt. es wird:Dunlop Qualifier
![]()
.
Hoffentlich überlebt deine SV (und du) diesen "Scherz".
?
Ich würde mal so sagen, so günstig kann der gar nicht sein, dass ich den gegenüber anderen günstigen Reifen anderer Marken, die nachweislich durchaus gute Eigenschaften aufweisen, präferieren würde.TheSchurrl hat geschrieben:Is der so schlecht?
Bei den momentanen Temperaturen würde ich den Z4 vorziehen.Pat SP-1 hat geschrieben: aber er kann wohl kaum schlechter sein als der ME Z4, der seinerzeit auf der SV war
............ einen heißen Kaffee einem Kalten vorziehenTrobiker64 hat geschrieben:Bei den momentanen Temperaturen würde ich ..................