Ich bin schon ganz hippelig!

VG
...und bei der 5 - also Mai...da bin ich voreingenommen...glaub mir...da hapert es nicht an der Auflösung....5D MKIIbigrick hat geschrieben:Jetzt hab ich meinen auch!![]()
......
5: Klasse nur größer (wieder die Auflösung)
.....
11: Da bin ich voreingenommen.......
@Christianguzzistoni hat geschrieben:Ich finde den Kalender gut gelungen, ist was für jeden dabei und das ist auch gut so.
Daran muss sich auch in Zukunft nichts ändern.
![]()
@sorpe: Martin, ich hatte eigentlich gedacht das - sachliche Kritik - und ich glaube ich/wir waren sachlich? - immer erlaubt sein sollte.sorpe hat geschrieben:.....Denen, die meinen sich hier mit ihrer Kritik aus dem Fenster lehnen zu müssen, kann ich zwei Ratschläge geben:
1. Sich selber hinsetzen, einen Aufruf starten, Bilder sammeln und aussortieren, Layout auswählen, hier anbieten, dann den Kalender produzieren.
2.
@Christian
Wieder einmal sage ich dir vielen Dank für deine Mühen und deine Bereitschaft den Forumskalender zu produzieren!
Seh ich genau so - hab ich selten anderswo gesehen das es so Sachlich bleibt - da bedarf es m.M.n. keiner Zensur.bigrick hat geschrieben:@sorpe: Das meint doch niemand böse. Im Gegenteil, mir war Kritik immer wichtig, man lernt ja nie aus. Und da bin froh das wir in dem Forum die Diskussion zu 99% immer sachlich halten können. Das ist nur selten so. ....
Ich habe und werde hier niemandem den Mund verbieten!svfritze64 hat geschrieben: ... da bedarf es glaube ich - keines heldenhaften "In Schutz nehmen " von Christian, in dem du alle Kritiker in die Schranken weist und einfach mal den Mund verbieten willst s. Punkt 2.
...
wie du es verstanden hast und damit auch, dass du gar nichts verstanden hast und das Thema weiter zerredest!svfritze64 hat geschrieben: - da bedarf es m.M.n. keiner Zensur.
mal wieder genau auf den Punkt!guzzistoni hat geschrieben:..nun zerredet das schöne Kalenderprojekt mal nicht...
Zuviel Gerede und Diskussion ist auch nicht immer zielführend.
So wie es ist ist es doch gut. Wer gute/schöne Fotos hat kann sie an Christian senden, mehr ist doch gar nicht zu sagen.
Sonst wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag.
sandra hat geschrieben:Christian,
vielen lieben Dank für die persönliche Abgabe des Kalenders.
Ist dir wieder super gelungen!!![]()
Mach weiter so.
--> auf tolle Bilder für den nächsten Kalender!![]()
![]()
Wie bereits erwähnt... Geschmäcker, und somit auch Sichtweisen, sind verschieden. Wenn es hier regionale Gruppen gibt, die ein Fotoshooting zusammenbekommen freue ich mich auf das Bildmaterial. Ebenso auf Reisebilder, Werkstattbilder usw von Einzelnen. Selber fehlt mir dafür die Zeit. Kritik sehe ich als positiv - man redet drüber. Und es gibt Impulse.So wie es ist ist es doch gut. Wer gute/schöne Fotos hat kann sie an Christian senden, mehr ist doch gar nicht zu sagen.