Wird wohl eher umgekehrt sein. Bis der Qualifier warm ist, bin ich mit dem Z4 schon längst am Ziel.jubelroemer hat geschrieben:(MEZ4 ist kalter Kaffee und Qualifier lauwarmer).

Wird wohl eher umgekehrt sein. Bis der Qualifier warm ist, bin ich mit dem Z4 schon längst am Ziel.jubelroemer hat geschrieben:(MEZ4 ist kalter Kaffee und Qualifier lauwarmer).
Trobiker64 hat geschrieben:Aber was modernes wäre schon besser.
Nunja, kalter Kaffee ist immernoch wärmer als gar kein Kaffeejubelroemer hat geschrieben:............ einen heißen Kaffee einem Kalten vorziehenTrobiker64 hat geschrieben:Bei den momentanen Temperaturen würde ich ...................
Teuer finde ich ihn übrigens auch nichtPirellis Angel GT ist ein wahrer Engel bei allen Bedingungen. Er dreht nicht nur seinem Vorgänger, dem Angel ST, sondern der versammelten Konkurrenz eine lange Nase. Bei Trockenheit muss er sich nur dem brillanten Conti knapp geschlagen geben, bei Nässe ist er der Chef im Ring. Beim Angel GT wird die Grenze zum Sportreifen schon recht unscharf. Wer unter allen Wetterbedingungen auf der Landstraße unterwegs ist, sollte beim Pirelli zuschlagen.
Ist ein Zitat (auch so dargestellt - kursiv! ) und spiegelt jetzt nicht meine Meinung widersaihttaM hat geschrieben:Ich finde gar nicht, dass das Profil oldschool aussieht.
Das stimmt wenn die Belagsbedingungen optimal sind - ist aber leider nicht immer der Fall und dann kommen die "Reserven" ins Spiel.saihttaM hat geschrieben:Ich bin allerdings der Meinung, dass jeder der aktuellen Tourenreifen bei Nässe viel mehr kann als wir ...........
Wenn der Roadtec01 bei mir 7 TKm schafft (auf der KnubbelsaihttaM hat geschrieben:Mein Road 2 hat bis zur legalen Grenze ziemlich genau 8000km gehalten. Wenn der 01 mindestens 10k schafft...........
Stimmt !!Trobiker64 hat geschrieben:Der Roadtec 01 soll bei einigen Fahrzeugen über das Vorderrad Heulgeräusche erzeugen.![]()
Gemessen am Mehrwert gegenüber dem Z8M, ist der Roadtec 01 doch überteuert.
Wer will schon den Rundenrekord bei Nässe auf der Hausstrecke knacken ?
Sorry aber den Zahn kann ich dir gleich ziehen - bei mir hat der PiRo2 bis 1,6mm genau 5600km gehalten, der Z8M war bei 4600km bereits soweit - wenn der Roadtec01 jetzt 10% länger halten soll, dann wärens auch nur ca. 5000km ...saihttaM hat geschrieben: Mein Road 2 hat bis zur legalen Grenze ziemlich genau 8000km gehalten. Wenn der 01 mindestens 10k schafft