Das haben wir nun getan und dann paßt es Dir auch wieder nicht.Till G. hat geschrieben:So und nun alle SV 1000 fahrer sagt mir eure Meinung!
Heulsuse!

Gruß
Doc
Das haben wir nun getan und dann paßt es Dir auch wieder nicht.Till G. hat geschrieben:So und nun alle SV 1000 fahrer sagt mir eure Meinung!
Lieber Lars,Schakal hat geschrieben:Und es gibt bestimmt genügend Leute, die genau nach so einem Bike wie die SV 1000 gesucht haben: ein großvolumiger V2 ohne Verkleidung.
Etwas vergleichbares gibt es meines Wissens nur noch von Aprilia (Tuono) und die kostet etwas mehr. Für die Landstrasse ist die nackte 1000er doch genau das richtige Spassgerät für fetzige Kurven und genügend Power, um schnell genug aus der Kurve rauszukommen.
Kommt halt vielleicht einfach daher, daß solche Tests nichts über das eigene Wohlbefinden auf einer Maschine aussagt.SVDieter hat geschrieben:In der "Motorradfahrer Heft Mai 2003" , Vergleichstest Honda VTR 1000 F - Suzuki SV 1000 S kann man auch nachlesen wie einige Aussagen von Till irgendwie einfach nur unverständlich (für mich) sind.
Gruß SVDieter