Reifenempfehlung (allgemein) die Tausendste...
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Reifenempfehlung (allgemein) die Tausendste...
So 30-35€ Preisunterschied hätte ich jetzt auch getippt. Dann ist der also die letzten Jahre etwa gleich geblieben. Da bekommt man mit der SV ja momentan schon Sprit für 500 km für.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir erstmal viel Spaß wenn Du im Hellen fahren kannst!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir erstmal viel Spaß wenn Du im Hellen fahren kannst!
Ich blicke mittlerweile gar nicht mehr durch, welcher Reifen 1K oder 2K ist und wollte bei Michelin bleiben. Vom Neuprofilwert und dem Verschleiß her ist der PP nicht günstiger, da hast du Recht.Trobiker64 hat geschrieben:Ich dachte eher an einen Tourenreifen, beim Power ist kein echter Preisvorteil über die Distanz da.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Von den Modellen, die es im passenden Format für die Bandit gibt, müssten alle außer Pilot Power und Pilot Street 2-Komponenten-Reifen sein.
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
saihttaM hat geschrieben:Ich blicke mittlerweile gar nicht mehr durch, welcher Reifen 1K oder 2K ist und wollte bei Michelin bleiben.
Genau da wollte ich hin.Pat SP-1 hat geschrieben:müssten alle außer Pilot Power und Pilot Street 2-Komponenten-Reifen sein.

Der Street 2 ist ansich wohl auch nen guter Kandidat und auf der GS-500 erfolgreich getestet, soll wohl sehr kurvengierig sein. Es gibt aber keine Erfahrung auf der Bandit, weil der noch zu unbekannt ist oder andere 2CT Tourenreifen schon ihren Status haben.
Geil ist allerdings die Überschrift.
Pilot Street: Für Klein- und Leichtmotorräder (hinten max. 140mm)
Pilot Street Radial: Radialtechnologie für kleine Motorräder (hinten max. 180mm). Dabei frage ich mich, was an der Bandit klein sein soll
Geil ist allerdings die Überschrift.
Pilot Street: Für Klein- und Leichtmotorräder (hinten max. 140mm)
Pilot Street Radial: Radialtechnologie für kleine Motorräder (hinten max. 180mm). Dabei frage ich mich, was an der Bandit klein sein soll

Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Der Preis.saihttaM hat geschrieben:Dabei frage ich mich, was an der Bandit klein sein soll

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Leistung vielleichtsaihttaM hat geschrieben:Dabei frage ich mich, was an der Bandit klein sein soll

98PS hat ja heutzutage schon die untere Mittelklasse und der Anfänger darf ja auch schon 48 PS fahren

"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Njoar, nö. Ich nichtTrobiker64 hat geschrieben:Der Preis.Ich sehe schon, wir brauchen einen Vortester.

Aber die haben nicht alle 12000cm³jubelroemer hat geschrieben:Leistung vielleichtsaihttaM hat geschrieben:Dabei frage ich mich, was an der Bandit klein sein soll![]()
![]()
98PS hat ja heutzutage schon die untere Mittelklasse und der Anfänger darf ja auch schon 48 PS fahren.

Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Mir reichen auch 6500cm3saihttaM hat geschrieben:Aber die haben nicht alle 12000cm³Hubraum statt Drehzahl

Meine SV Reifenexperimente gehen erst nächstes Jahr März weiter, aber es läuft auf "back to the roots" raus.
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
[OT]

[/OT]
Allerdings, das ist schon ein Pfund, die hätte ich ab und zu in der Dose gerne am Start.jubelroemer hat geschrieben:Mir reichen auch 6500cm3saihttaM hat geschrieben:Aber die haben nicht alle 12000cm³Hubraum statt Drehzahl
![]()
....

[/OT]
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Was heißt "back to the roots"? Die alten Dinger gibt es doch gar nicht mehr und einen 60er Querschnitt magst Du doch auch nicht.jubelroemer hat geschrieben:Mir reichen auch 6500cm3saihttaM hat geschrieben:Aber die haben nicht alle 12000cm³Hubraum statt Drehzahl
![]()
.
Meine SV Reifenexperimente gehen erst nächstes Jahr März weiter, aber es läuft auf "back to the roots" raus.

BtW: 6,5l Hubraum wäre mir dann doch zu viel, bin nicht so der Boss-Hoss-Fan

6500ccm könnt ich mir scho garnimma leisten
(1950€ im jahr in Ö)

Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Es sind "meine" roots gemeint nicht die der SVPat SP-1 hat geschrieben:Was heißt "back to the roots"?

Bis ins letzte Jahrtausend wollte ich dann doch nicht zurück

- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Und das, obwohl Retro doch gerade (im allgemeinen und bei Motorrädern ganz besonders) angesagt ist?jubelroemer hat geschrieben:is ins letzte Jahrtausend wollte ich dann doch nicht zurück

Was ist denn mit dem Road 4? Ist er steifer als der 2er und passt deshalb nicht so gut zur SV oder inwiefern gefällt er Dir nicht (ich habe beide Modelle nie gefahren, ist reines Interesse)?