saihttaM hat geschrieben:Dabei hat die 93er doch schon 154 in Serie.
Wo haste das denn her ???????????????????????????
Das hätten die wohl gerne gehabt !
Ich habe hier ein Leistungsgutachten eines namhaften Tuners liegen. Hat richtig Asche gekostet.
Vergaser und Nockenumbau sollen an der GSX-R 112Kw bringen ..... hatte man nach dem Umbau das Bike auf der Rolle konnte man von Glück reden das die dann 82kw hatte !
Um das Gutachten zu erlangen haben die nen 11er R Motor max aufgebohrt und verkauft haben die nur einen Teil des Tunings !
Es wird mit nichts mehr gelogen und betrogen als mit Leistungsangaben und da stehen die Herstellen den Tunern in nichts nach !!!!
2001 hat Suzuki in der neuen R1000 155PS versprochen .... 140 hatte die wirklich, biste wirklich sicher das die 10 Jahre früher mehr Leistung hatten ???
Ich nicht !!!
Selbst die RF900, da wurden 135Ps verprochen .... das war so ab 1994. Die hatte auch "nur" 125Ps.
Die TL1000R meines kumpels hatte mit Schüleanlage und leichten Abstimmungsarbeiten 126PS auf der Rolle.
Was versprochen wird und was wirklich an Leistung anliegt sind teilweise himmelweite Unterschiede. Um sicher zu gehen das die Angaben stimmen, nie in die Papiere schauen, immer auf die Rolle packen und noch eine Referenzmessung machen. Dann hat man Gewissheit.
Alles andere sind Märchen !