Mit der Meinung über AP Racing steh ich also nicht alleine da.HSEBernhard hat geschrieben:auch neue Beläge vorne spendiert....diesmal AP Racing Sinter, fühlt sich seit dem ersten einbremsen echt klasse an!!!
Cagiva x-tra Raptor
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Cagiva x-tra Raptor
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Ja, AP-Racing SF sind genial! Super zu dosieren, fester Druckpunkt, gute Verzögerungswerte - schön linear. Hab mal Braking CM versucht aber die sind mir zu progressiv, schlecht zu dosieren aber packen ordentlich zu.
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Sind die (noch) schlimmer als die Lucas SV ??sid hat geschrieben:AP Racing hab ich jahrelang sehr gerne auf verschiedenen Mopeds gefahren. Allerdings schmelzen die wie der Terminator im Hochofen. Also immer gut auf die Restbelagstärke schauen.
Zuletzt geändert von jubelroemer am 12.12.2016 7:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Age is not a question of numbers"
Evtl. liegts auch an den Scheiben oder je nach Fahrprofil. Also ich finde nicht das der Verschleiß extrem ist aber ich schone meine Bremsen auch, bin ja nicht auf der Rennstrecke...
TRW hab ich nur mal mit Braking Scheiben probiert - das ging gar nicht, die haben die Scheiben gefressen.
TRW hab ich nur mal mit Braking Scheiben probiert - das ging gar nicht, die haben die Scheiben gefressen.