bsanni`s kleiner fighter

Re: ...mal vorstellen
Ok, 18€ inkl. Versand. Aber im Vergleich zu 40€ bei den großen 3...
Kein Ding, man hilft wo man kann
Kein Ding, man hilft wo man kann
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
Moin zusammen,
der Link war ja schon gut. Habe jetzt aber noch mal bei ebay gestöbert und bin auf einen kompletten Satz, also beide Kegelrollenlager, beide Lagerschalen und beide Staubkappen von JMT gestoßen.
Hat da einer Erfahrungen mit gesammelt? Kann man die kaufen?
Die schreiben was von Erstausrüsterqualität, aber wer weiß...
http://www.ebay.de/itm/Lenkkopflager-JM ... SwEgVWRQtU
Gruß,
Björn
der Link war ja schon gut. Habe jetzt aber noch mal bei ebay gestöbert und bin auf einen kompletten Satz, also beide Kegelrollenlager, beide Lagerschalen und beide Staubkappen von JMT gestoßen.
Hat da einer Erfahrungen mit gesammelt? Kann man die kaufen?
Die schreiben was von Erstausrüsterqualität, aber wer weiß...

http://www.ebay.de/itm/Lenkkopflager-JM ... SwEgVWRQtU
Gruß,
Björn
Gabelbrücke
Moin zusammen,
falls jemand mal eine neue Gabelbrücke günstig braucht, kann ich diese Seite nur empfehlen.
http://www.stahlflex-center.de
Habe dort eine Spiegler Superbikegabelbrücke für eine GSX-R inkl. Versand für unglaubliche 155€ bekommen.
Bei ebay kosten die Teile 215€.
Gruß,
Björn
falls jemand mal eine neue Gabelbrücke günstig braucht, kann ich diese Seite nur empfehlen.
http://www.stahlflex-center.de
Habe dort eine Spiegler Superbikegabelbrücke für eine GSX-R inkl. Versand für unglaubliche 155€ bekommen.

Bei ebay kosten die Teile 215€.

Gruß,
Björn
Naja, wenn ich dann noch nen Lenker und ne Flexleitung kaufen muss bin ich auch bei dem Preis, den so´n Komplettset auf Ebay kostet. Manchmal gibts da auch reduzierte Kits von Spiegler/ABM/Lucas, die kosten dann nen Fuffi oder so weniger.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
aha, das habe ich noch nie gesehen, allerdings auch nicht nach gesucht...
Ich brauchte ja nur die Brücke und die habe ich, noch nicht mal gebraucht, irgendwo anders so günstig gefunden.
Ich brauchte ja nur die Brücke und die habe ich, noch nicht mal gebraucht, irgendwo anders so günstig gefunden.
Ich habe bisher max. 100€ für gebrauchte ABM oder LSL Gabelbrücken bezahlt.
Muss man halt Geduld für haben.
Muss man halt Geduld für haben.
Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!
Ick hab ma doch jarnich versteckt!
Ok, mit etwas Geduld hätte sich sicher was gebrauchtes finden lassen. Aber die hatte ich nicht
Es gab nur eine die in Frage gekommen wäre und die war beschädigt und sollte trotzdem noch 120 kosten.
Wie auch immer, ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis jedenfalls zufrieden...

Es gab nur eine die in Frage gekommen wäre und die war beschädigt und sollte trotzdem noch 120 kosten.
Wie auch immer, ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis jedenfalls zufrieden...
Habe jetzt auch ne gsxr LSL Gabelbrücke inkl. Lenker für 80€ über ebay Kleinanzeigen bekommen 
Man kann auch über die Handy app suchen speichern Und wird dann benachrichtigt falls was passendes eingestellt wird.

Man kann auch über die Handy app suchen speichern Und wird dann benachrichtigt falls was passendes eingestellt wird.
Na das ist natürlich echt ein Schnapper, Glückwunsch 

mal ein paar Bilder vom Gabelumbau....
Ist nun fast abgeschlossen
Ist nun fast abgeschlossen

Schaut nich verkehrt aus. Müsste man dann mal im Gesamtpaket sehen.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
vielen Dank.
ja ich bin auch schon gespannt. Mal schauen wie viel Zeit ich an den nächsten beiden WE´s habe, dann sollte es eigentlich fertig sein, vllt auch schon dieses, wenn alles glatt läuft.
Deine sieht mit dem neuen Farbkonzept aber auch richtig gut aus...
ja ich bin auch schon gespannt. Mal schauen wie viel Zeit ich an den nächsten beiden WE´s habe, dann sollte es eigentlich fertig sein, vllt auch schon dieses, wenn alles glatt läuft.

Deine sieht mit dem neuen Farbkonzept aber auch richtig gut aus...

Moin zusammen,
auch wenn es scheinbar nicht so richtig interessiert, aber hier mal ein Bild nach der ersten Probefahrt mit neuer Gabel...
ich bin happy...
Fender und Gabelspitzen für oben muss ich noch fertig machen und dann mal sehen was der Onkel Tüv dazu sagt...
Grüße...
auch wenn es scheinbar nicht so richtig interessiert, aber hier mal ein Bild nach der ersten Probefahrt mit neuer Gabel...

Fender und Gabelspitzen für oben muss ich noch fertig machen und dann mal sehen was der Onkel Tüv dazu sagt...
Grüße...