Ich denke spontan zwischen Neujahr und SylvesterSV.MK hat geschrieben: WoWoWo, WannWannWann???

Ich denke spontan zwischen Neujahr und SylvesterSV.MK hat geschrieben: WoWoWo, WannWannWann???
Jetzt muß ich mich auf 365 Tage einschränken.guzzistoni hat geschrieben:Ich denke spontan zwischen Neujahr und SylvesterSV.MK hat geschrieben: WoWoWo, WannWannWann???
Jeden Tag? Den ganzen Tag????guzzistoni hat geschrieben:Ich denke spontan zwischen Neujahr und SylvesterSV.MK hat geschrieben: WoWoWo, WannWannWann???
Ich finde die Knubbel auch schöner, aber die Schwinge der Knubbel ist doch auch nur eine Kastenschwinge, die dazu noch sehr weich ist und einen sehr schäbigen Kettenspanner hat. Ist die bei der Kante noch einfacher? Wobei sie ja wenigstens aus Alu ist und nicht aus Stahl wie bei der neuen SV...Knubbler hat geschrieben:Um den Spam zu vervollständigen hier noch mein Senf![]()
Ich bin klarer Knubbel Fan. Die Kante finde ich ein Billigheimer Motorrad, alleine schon dieser lieblose Rahmen aus Guss/Pressteilen und die Kastenschwinge, das ähnelt eher einer GS500...
Jedoch wäre der Motor sammt Einspritzung in der Knubbel schon wünschenswert.
jepp.Black Jack hat geschrieben:Allen Knubblern zum Trotz, ich finde die Kante ist das schönere Moped.
Die gehört ja auch auf die Straßeguzzistoni hat geschrieben:Ihr habt ja alle keine Ahnung!
Mir käme eine Kante nie ins Haus, lieber ein halbes Jahr kein Weihnachten
Der Kettenspanner der Knubbel ist i.Vgl.zu dem der Kante ein asthätisches edles TeilPat SP-1 hat geschrieben:............und einen sehr schäbigen Kettenspanner hat. Ist die bei der Kante noch einfacher?
Dem kann ich mich nur anschließen.Wiederholungstäter hat geschrieben:jepp.Black Jack hat geschrieben:Allen Knubblern zum Trotz, ich finde die Kante ist das schönere Moped.
Gruß vom W.
Deshalb hast du sie ja auch gleich verpimptguzzistoni hat geschrieben:Mir käme eine Kante nie ins Haus, lieber ein halbes Jahr kein Weihnachten
Deswegen haben die sich auch so irre gut verkauftBigKahuna hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen.Wiederholungstäter hat geschrieben:jepp.Black Jack hat geschrieben:Allen Knubblern zum Trotz, ich finde die Kante ist das schönere Moped.