hannes-neo hat geschrieben:Nimm die 750er Front ab K8, die macht ihren Job hervorragend.
Hab die Gabel einer 750er K8 hier liegen. (Aber meineswissen ist das doch die selbe wie K6 bis K9 oder nicht?...) (Zuggegebener Maßen hat mein freund sie zu 80% ausgesucht, ich hatte mich zwar schonmal mit der Thematik befasst, aber nachdem ich die Entscheidung jetzt endgültig gefällt hatte, war er irgendwie nicht mehr zu bremsen

)
Bremssättel haben wir jetzt von der SC57 besorgt, Ne Felge gibts von der 1000 K7 mit Zubehörscheiben, die ich gerade wieder vergessen haben von wo sie sind. Untere Gabelbrücke war bei der der Gabel mit bei, obere hab ich auch schon geordert, aber zuegebenerweise gerade auch wieder vergessen welche

(Edit: Nachgefragt: 1000er K5)
Bezüglich günsitger Supersportler und SV und Rennstrecke: Zum einem schadet ein besseres Fahrwerk der SV auch für die Straße definitiv nicht. Zum anderen mag ich einfach die SV sehr gerne, irgendwie ist die einfach rundum perfekt für mich. Warum also ersetzen?
Klar, ich bin bei der Streckenwahl vll schon bisschen eingeschränkt, aber gibt genug Strecken die mit der SV auch super Laune machen, und es eben nicht so auf die Leistung ankommt.
Abgesehen davon müsste ich mich an eine andere Maschine ja erstmal gewöhnen und einfahren, bei einer reinen Rennkarre ist das teuer
Nein, ich habe das öfters schon überlegt, und habe mit dem Gedanken der Gabel-Umbaus schon öfters gespielt, dann aber doch immer wieder verworfen, aber eben nie aus dem Kopf bekommen. Beim Hobby Motorrad und erstrecht beim Hobby Rennstrecke anzufangen immer durchzurechnen, womit man günstiger fährt, halte ich für nicht sinnvoll. Ist ja eben doch oft Leidenschaft und spaß, und da ist halt einfach die Frage was man lieber möchte und womit man sich wohl fühlt. Ich fühle mich mit dem Gabelumbau super, und kann es nicht erwarten sie dann zu sammen zu bauen und vorallem zu fahren.
Zusammen mit dem neuen Rasten und dem R6-Griff als Kurzhaub, wird das bestimmt schon fast ein völlig anderes Fahrgefühl
PS: (Mein Freund hat übrigens gerade eben die Unfall-SV1000 als Straßenmopped für sich geordert, die hier gerade angeboten wird. by the way, passt die rennverkleidung die dort bei ist, an meine SV

??)
So, hier reicht es jetzt aber auch mit Blubber, denkemal ich baue dann mein Galerie-Thema mal weiter aus, also weitere Fragen den gerne dort

(
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... &start=30)