Meine Kiloknubbel

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Re: Meine Kiloknubbel
Genauso ist es Jens. Die Skinzz sind sehr robust und mehrlagig, so dass die Farben nicht so schnell ausbleichen, auch wenn man mal mit Kettenreiniger oder Bremsenreiniger zu Werke geht.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Inzwischen ist ja etwas Zeit ins Land gegangen. Auch am Mopped kamen so 1-2 Teile hinzu.
Bugspoiler
Heckhöherlegung
190/55
Radiale Bremspumpe der K5 Kilogixxer.
Bugspoiler
Heckhöherlegung
190/55
Radiale Bremspumpe der K5 Kilogixxer.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf deine Knubbel

Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
Sieht richtig lecker aus 

~ bollernde Grüße aus Österreich ~
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
Uhhh der Bugi sagt mir so gar nicht zu
Ist das ein passendes Zubehörteil oder was gebasteltes einer anderen Maschine ?
Ansonsten halt ne TL, Hübsch von Haus aus !

Ist das ein passendes Zubehörteil oder was gebasteltes einer anderen Maschine ?
Ansonsten halt ne TL, Hübsch von Haus aus !
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Der Bugspoiler sieht wirklich irgendwie winzig aus 
mit gefällt er aber sehr gut
Genauso wie die ganze Maschine an sich 

mit gefällt er aber sehr gut

Ein kleiner Bugspoiler ist immer noch besser als keiner
Ich finde, an der SV, egal ob Knubbel oder Kante, ist ein Bugi optisch Pflicht, sonst sieht es vorne am Krümmer so leer, irgendwie unförmig aus. Oder halt aus ner S ne VVK machen

Ich finde, an der SV, egal ob Knubbel oder Kante, ist ein Bugi optisch Pflicht, sonst sieht es vorne am Krümmer so leer, irgendwie unförmig aus. Oder halt aus ner S ne VVK machen

Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Sehe ich absolut genausosaihttaM hat geschrieben:Ein kleiner Bugspoiler ist immer noch besser als keiner![]()

so siehts aus!saihttaM hat geschrieben:Ein kleiner Bugspoiler ist immer noch besser als keiner

- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Nee, Bugspoiler an der SV sieht doof aus. Eigentlich finde ich, dass es an den meisten Mopeds doof aussieht. Irgendwie fehlt dann in der Mitte was.saihttaM hat geschrieben:Ein kleiner Bugspoiler ist immer noch besser als keiner![]()
Die Knubbel finde ich ausschließlich mit Halbschale gut (da gefällt mir das Design allerdings richtig gut). Bei der Kante sieht auch Vollverkleidung gut aus (wobei ich mir da auch vorstellen könnte, dass es von der Farbe abhängt, ob es mir gefällt. Armins vollverkleidete in Rot sieht gut aus, obwohl Rot und Schwarz damals die beiden Farben waren, die ich für die Knubbel am schlechtesten fand (das Rot war aber glaube ich aus anders)), bei der Knubbel finde ich die Vollverkleidung zu rund. Dadurch wirkt das Moped fett. Außerdem sieht es doof aus, dass die VVK vorne offen ist. Irgendwie sieht man der viel zu sehr an, dass sie nur ein Nachrüstteil ist und die Knubbel als halbverkleidetes Moped designed wurde.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Das musst du mal näher ausführen, kann ich so nicht gelten lassen.Pat SP-1 hat geschrieben: ...Nee, Bugspoiler an der SV sieht doof aus...
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich habe doch näher ausgeführt warum (ist ein merkwürdiges Zwischending zwischen Vollverkleidung (die mir an der Knubbel aufgrund ihrer rundlichen Form und dem "nach nachträglich ´drangefrickelt" aussehen auch nicht gefällt) und Halbschale. Sozusagen nichts Halbes und nichts Ganzes).
Dann eben ne S mit Bugspoiler.
VVK hat schon was, find aba, dass grad bei der Kante S die fehlende Seitenverkleidung der Grund is warum sie so sexy is
Wobei die Kante auch alsa ganz nackiger MIT Bugspitz ein fesches Nakedbike is.
VVK hat schon was, find aba, dass grad bei der Kante S die fehlende Seitenverkleidung der Grund is warum sie so sexy is

Wobei die Kante auch alsa ganz nackiger MIT Bugspitz ein fesches Nakedbike is.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
Bei der S fehlt in der Mitte iwie was, da hast du Recht. Finde ich aber jetzt nicht soo störend. An einer N sieht es aber definitiv gut aus 
Die SV, egal ob Knubbel oder Kante, finde ich nur als S ansehlich. Dass meine Bandit ne N ist liegt auch nur am Unfall, bei dem die Maske zerstört wurde. Optik und Licht scheiße, Windschutz top. 200 war aufrecht sitzend entspannt machbar.
VVK ist auch mein Favorit, ob offen oder nicht ist mir egal. Von vorne sehe ich mein Mopped selten
Ich bin ja zur Knubbel auch nur über Umwege gekommen. Mein Bruder guckte nach nem anderen Mopped und zog die Kilokante in Erwägung, die war bis dato auch (optisch und weil wegen Bums und so) mein Favorit. Ich also auch mit geguckt und öfter auch die Knubbel gesehen. Bekannter fähr ne gelbe S und da wars dann nach ner kleinen Runde auf seiner endgültig um mich geschehen
Farbe ist mir recht egal, sehen alle super aus. Gelb und silber haben den Vorteil, dass man Kratzer nicht so sehr sieht. Aktuell steht blau ganz oben
Ich schweife schon wieder ab, ist ne lange Geschichte bei mir

Die SV, egal ob Knubbel oder Kante, finde ich nur als S ansehlich. Dass meine Bandit ne N ist liegt auch nur am Unfall, bei dem die Maske zerstört wurde. Optik und Licht scheiße, Windschutz top. 200 war aufrecht sitzend entspannt machbar.
VVK ist auch mein Favorit, ob offen oder nicht ist mir egal. Von vorne sehe ich mein Mopped selten

Ich bin ja zur Knubbel auch nur über Umwege gekommen. Mein Bruder guckte nach nem anderen Mopped und zog die Kilokante in Erwägung, die war bis dato auch (optisch und weil wegen Bums und so) mein Favorit. Ich also auch mit geguckt und öfter auch die Knubbel gesehen. Bekannter fähr ne gelbe S und da wars dann nach ner kleinen Runde auf seiner endgültig um mich geschehen

Farbe ist mir recht egal, sehen alle super aus. Gelb und silber haben den Vorteil, dass man Kratzer nicht so sehr sieht. Aktuell steht blau ganz oben

Ich schweife schon wieder ab, ist ne lange Geschichte bei mir

Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼