Habe heute meinen letzten Urlaubstag genutzt und noch zwei kleinere Punkte von meiner ToDo-Liste abgehakt

Zum einen sind Soziusrasten und Tauchrohre nun beim Pulverbeschichter.
Und zum anderen habe ich mich wie mal erwähnt an die Spiegel gemacht. Die Spiegel der Kante find ich ehrlich gesagt net gerade formschön, daher hab' ich schon lange nach Zubehörspiegeln gesucht. Aber immer diese doofen Adapter... die haben mich meistens abgeschreckt.
Vor einiger Zeit hatte der User mrx aber mal eine ziemlich coole Anleitung gepostet wie man die originalen Spiegel mit Zubehörspiegeln aufpeppen kann.
Da dachte ich mir ich versuch des au mal

Gesagt getan... Den Louisgutschein vom Christkindle eingelöst und ein paar Highsider Sempione bestellt. Zum einen, weil mrx diese auch verwendet hat und zum anderen weil mir diese Spiegel in der Tat auch sehr gut gefallen.
Hab mich immer eins zu eins an die Anleitung gehalten und alles hat prima funktioniert. Die Arbeiten sind auch wirklich nicht sehr schwierig. Naja, bis auf das entfernen des originalen Spiegelglases

Nach nichtmal 10 Minuten hatte ich dann die Spiegel soweit umgebaut, dass ich nur noch das Spiegelglas wieder draufkleben musste...
... et voila...
Bin gespannt wie das ganze dann am Moped aussieht. In Verbindung mit der Puig Racingscheibe, die morgen ankommen müsste sieht das bestimmt viel schnittiger aus

Gruß Armin