saihttaM hat geschrieben:svfritze64 hat geschrieben:keine 5 minuten Arbeit und wieder Originalzustand...
Das wage ich mal frech zu bezweifeln

Kannst du glauben....Armatur ist ja schliesslich runter wenn du feststellst das der Nippel fehlt - Akkuschbohrschrauber - Bohrer rein, Loch gebohrt (ist ja schon ein Loch da vom Hohlstift - muss also nur auf 3,5mm aufgebohrt werden) Armatur ist Kunststoff - da gehts rein wie Butter, einspannen brauchst nichts - Tropfen Sekundenkleber auf die Madenschraube - eingedreht - fertig. Was soll da länger dauern als 5 minuten??
Klar - wenn du erst n Bohrer suchen must in der Grabbelkiste, nicht mehr weist wo der Sekundenkleber ist, erst ne Schraube besorgen must....dann kann es vermutlich auch länger dauern.
Bei mir hats 5 Minuten gedauert....oder bezog sich deine Frage auf Originalzustand......ok - dann eben fast Originalzustand
Koopmander hat geschrieben:
@svfritze64: ist mit ner M4 nicht noch viel Spiel in der Bohrung im Lenker? Wollte es mit ner M6 machen, aber dafür reicht das Material definitiv nicht aus.
M6 würde ich nicht in die Bohrung am Lenker reinbekommen....M4 reicht dicke - Spiel ist vorhanden, Spielfrei macht auch nicht wirklich Sinn, du willst mit dem Stift ja nur fixieren in der vom Hersteller angedachten Position - die befestigung erfolgt ja dann über verschraubung der Armatur am Lenker - und dazu nehme ich dann ne lage Isolierband unter der Armatur....damit es nicht rutscht oder verdreht...