schnubbi hat geschrieben:
Und deshalb hast du getunt? Warum nimmst du dann nicht mal an der German Twin Trophy teil? 20./21. Mai am Hockenheimring GP Kurs

Weil ich selbstständig bin und so schon kaum aus der Schrauberhöhle komme !
Letztes Jahr war ich auch nicht zum Sportfahrertraining .... mit der SV war ich 2014 das letzte mal in Hockenheim, Serienleistung bzw. mit SR Dämpfer und standart Fahrwerk, GP Kurs 2:08.5 war die schnellste und im Mittel so um die 2:09 - 2:10 ..... bei bis zu 80 Arbeitsstunden/Woche ist da nicht viel Platz für Hobby, Freundin und Rennstrecke.
Aber ich wollte mich schon mal als Gastfahrer anmelden, nur werde ich, falls ich das zeitlich schaffe nicht auf die letzte Rille mit fahren, bei einem Abflug mit längerem Krankenhausaufenthalt droht Insolvenz ! Das ist es nicht wert.
Getunt habe ich weil ich spaß daran habe mit möglichst wenig Aufwand einen großen Nutzen zu erzielen UND, das ist das wichtigste, meine Kumpels fahren alle 1250ger 1000der und so, und damit ich noch ein bischen Eindruck machen kann hab ich der SV etwas auf die Sprünge geholfen !

Für den Fall das die SV doch nicht mehr reichen sollte steht noch eine RG500Gamma mit fast 120Ps und eine GSF1250 mit 135PS, 130Nm und eine 96ger SRAD 750 im Stall .... du siehst, für Mehrleistung ist gesorgt !

Das kuriose dabei ist ..... ich habe kein Bike das serienmäßig ist, außer meine SRAD für die Renne !