hab ein kleines Problem mit meiner SV 650 S AV Bj 2000:
nach dem Winter war die verbaute Lithium-Ionen Batterie komplett entladen, dann hab ich das Ladegerät angeschlossen (Ladekabelstecker unterm sitz verbaut dass ich leichter dazu komme),
nach einigen Stunden und mehreren Startversuchen wo sie kurz vorm anspringen war hab ich die Geduld verloren und schlauerweise eine Autobatterie an die Ladekabel drangehängt, da ich dachte das geht schneller..
Ist auch sehr schnell gegangen dass mir die Ladekabel abgebrannt sind, danach war Ende im Gelände.
Hab jetzt eine neue Bleibatterie verbaut, jedoch bekomm ich garkeinen Saft raus - d.h. Tacho (Koso RX1n) bekommt im bei eingeschalteter Zündung auch garkeinen Saft und sie lässt sich nichtmal mehr ansatzweise starten.
Sicherungen hab ich alle geprüft - sind optisch in Ordnung.
Sicherlich wälzen sich die meisten hier jetzt am Boden vor lachen aufgrund meiner massiven Unfähigkeit die LIonen Batt mit ner Autobatt zu laden

ich kanns leider nicht rückgängig machen.. nach erfolgtem auslachen wäre ich sehr dankbar für allfällige Tipps wo ich den Hebel ansetzen könnte um das Problem zu lösen.
Danke im Voraus,
mfg
KK