Miniblinker Montageplatte
Miniblinker Montageplatte
Hallo,
Ich habe beschlossen an meine SV650s Knubbel ein paar Miniblinker für vorne zu montieren.
Da ich die Blinker hinten schon eine Saison fahre, habe ich mir diese auch für vorne besorgt.
Für vorne habe ich laut Polo Motorrad die passenden Montageplatten, nur irgendwie will es nicht passen.
Wie gehören die Platten in die Verkleidung?
Habe eine Flache Platte und eine etwas gewölbte.
Anbei ein Bild.
Bitte um Tipps und Lösungen. Danke
Ich habe beschlossen an meine SV650s Knubbel ein paar Miniblinker für vorne zu montieren.
Da ich die Blinker hinten schon eine Saison fahre, habe ich mir diese auch für vorne besorgt.
Für vorne habe ich laut Polo Motorrad die passenden Montageplatten, nur irgendwie will es nicht passen.
Wie gehören die Platten in die Verkleidung?
Habe eine Flache Platte und eine etwas gewölbte.
Anbei ein Bild.
Bitte um Tipps und Lösungen. Danke
Re: Miniblinker Montageplatte
Die gewölbte Platte mit der Wölbung nach außen kommt außen auf die Verkleidung drauf.
Die flache Platte dient auf der Innenseite der Verkleidung sozusagen als Beilagscheibe, und wird mit dem Blinker festgezogen.
Die beiden Platten werden sozusagen mithilfe des Gewindes am Blinker an die Verkleidung "gespannt"
Die flache Platte dient auf der Innenseite der Verkleidung sozusagen als Beilagscheibe, und wird mit dem Blinker festgezogen.
Die beiden Platten werden sozusagen mithilfe des Gewindes am Blinker an die Verkleidung "gespannt"
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
Die Platte mit der Wölbung passt jedoch nicht ganz in die Verkleidung rein, sitzt dann schief bzw nicht ganz drin.
Resultat darauf, der Blinker und dessen Gewinde reicht nicht für die Mutter von innen.
Resultat darauf, der Blinker und dessen Gewinde reicht nicht für die Mutter von innen.
Wenn ich mich recht erinnere sind die einfach zum von außen in die VErtiefung einzulegen, Blinker rein, Platte auf der Innenseite und Mutter drauf.
Vielleicht sind die von Polo einfach nicht passgenau. Gibts bei den Teilen für Yamaha auch...
Vielleicht sind die von Polo einfach nicht passgenau. Gibts bei den Teilen für Yamaha auch...
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- svfritze64
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich denke es gibt bei den Dingern kein richtig oder falsch, setzt sie so ein das es hält, und optisch ansprechend ist.
An der Kante hab ich sie mit der geraden Platte aussen (der Optik wegen- damit da nicht son hässlicher Gnubbel" vorsteht) und die gewölbte von innen (mit der Wölbung nach aussen, sonst hätte mein Gewinde nicht gereicht. ) angebracht. Beim letzten Blinker Wechsel habe ich mir dann noch mal so einen Satz Platten besorgt, so daß ich jetzt innen und aussen ne gerade Platte habe.....m. M.n. die ansprechendste Lösung....
Bei meiner alten gsxf passte das auch nicht, habes dann nur aussen die gerade genommen (Optik) und innen einfach ne grosse Karosserieunterlegscheibe hinter gesetzt.
An der Kante hab ich sie mit der geraden Platte aussen (der Optik wegen- damit da nicht son hässlicher Gnubbel" vorsteht) und die gewölbte von innen (mit der Wölbung nach aussen, sonst hätte mein Gewinde nicht gereicht. ) angebracht. Beim letzten Blinker Wechsel habe ich mir dann noch mal so einen Satz Platten besorgt, so daß ich jetzt innen und aussen ne gerade Platte habe.....m. M.n. die ansprechendste Lösung....
Bei meiner alten gsxf passte das auch nicht, habes dann nur aussen die gerade genommen (Optik) und innen einfach ne grosse Karosserieunterlegscheibe hinter gesetzt.
Gruß
Fritz
just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive
Fritz
just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive
habe die Glatte seite innen, die gewölbte nach außen. Die gewölbte Platte ein wenig rundrum abgefeilt, passt jetzt genau