
da musste ich den Wagenheber gleich mal auf der anderen Seite ansetzen und es hat wieder gepasst..
Schaust Du hier:Zombiesquad hat geschrieben:Hat jemand bei ner K04 ein Gixxerbein verbaut?
Gibts da noch irgendwelche Besonderheiten zu beachten?
Konnte bei 60,- Eur sofortkauf für´n k05 Gixxerbein einfach nicht wiederstehehn...
Das weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf.2000er Blau hat geschrieben:"Der Schraubenkopf muss wie beim Originalfederbein auf der linken Seite sitzen, das ganze ist unsymmetrisch und auf der rechten Seite ist es etwas enger."
Probier´s doch einfach mal aus.Kann ich die untere befestigung einfach drehen?? Denn bei mir ist es genau umgekehrt da ist das gewinde auf der auf der einbauseite und nicht rechts??
Wo du das gefunden hast weiß ich nicht. So wie ich das hier verstanden habe passt das Kilo Gixxer K3 Bein nicht.j0hnny_r hat geschrieben:Habe jetzt längere Zeit im Forum nach Informationen gesucht, leider nichts konkretes gefunden. Nur das in den meisten Fällen ein K3 oder K4 Federbein verbaut worden ist.