Vergaser synchronsieren nicht möglich

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
janaldo
SV-Rider

SVrider:

Vergaser synchronsieren nicht möglich

Beitrag von janaldo » 03.04.2017 17:23

Hallo,

wollte heute Vergaser synchronisieren, aber auch wenn ich die Synchronisier-Schraube komplett rausdrehe, reicht es nicht.
Wenn ich sie weiter rein drehe, zieht es das Öl in der Schlauchwaage noch schneller nach oben.

Als ich den Vergaser ausgebaut hatte (gereinigt und neu abgedichtet), sah man auch, dass die Spalte an den Drosselklappen unterschiedlich waren und mit der Synchronisier-Schraube nicht weit genug angepasst werden konnten.

Gibt es noch eine Möglichkeit die Klappen einzustellen?
Ansonsten läuft sie, zumindest im Stand, ganz ordentlich. Gefahren bin ich noch nicht.

saihttaM
SV-Rider

SVrider:

Re: Vergaser synchronsieren nicht möglich

Beitrag von saihttaM » 03.04.2017 19:46

Wenn sie im stand ordentlich läuft lass alles so. Synchronisieren wirkt sich fast nur auf den Leerlauf aus.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Schwarzfahrer HH
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schwarzfahrer HH » 04.04.2017 21:20

Hi, check mal die Messingbuchse vom Verbindungsgestänge. :arrow: https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=5&t=99261

Gruß Sandro

janaldo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von janaldo » 05.04.2017 11:36

Im Gestänge hatte ich kein nennenswertes Spiel.
Wenn ich die eine Klappe festhalte, lässt sich die andere auch nicht sichtbar bewegen.
Ist jetzt aber auch wieder alles zusammengebaut (und die verfluchte Airbox wieder drauf :( hell ) und bleibt erstmal so ;) bier

Antworten