Blinkeranzeige

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
dannyhef
SV-Rider

Blinkeranzeige

Beitrag von dannyhef » 05.04.2017 20:49

Moin Jungs,

ich hätte ich kleine Frage bzgl. der Blinkeranzeige an meiner '06 SV 650. Und zwar habe ich das Problem, dass die Blinkeranzeige zwischen den "An' Intervallen nie ganz ausgeht sprich die Anzeige klimmt ein wenig obwohl sie eigentlich komplett aus sein sollte. Der LED Blinker an sich geht komplett aus.
Hat jemand vielleicht ein Tip an was das liegen könnte?

Gruß
Daniel

SVKNECHT
SV-Rider

SVrider:

Re: Blinkeranzeige

Beitrag von SVKNECHT » 05.04.2017 22:47

Vielleicht schaltet das Relais, sofern es ein mechanisches ist, nicht ganz sauber -> Verschleiß der Kontakte!?

Probier mal ein anderes Relais, oder klemm einfach mal die Originalen Blinker bzw. welche ohne LED an.
Meine SV klick hier

svfritze64
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svfritze64 » 05.04.2017 23:41

Hallo
Du bist doch schon recht lange dabei - wenn ich mir das Datum deines ersten Freds ansehe, du meldest dich immer wenn du was brauchst - und in der Regel wird geholfen.

Der fünfte Fred mit Fragen - die beantwortet werden...der Höflichkeit halber sei erwähnt, das es hier sehr gerne gesehen wird wenn man sich kurz vorstellt...
Ein Eintrag in der OWL vermeidet unnötiges Nachfragen zum Mopped...

Was ebenfalls gerne gesehen wird ist, wenn man auch mal Eigneinitiative zeigt und einfach mal die Suche oben rechts benutzt - im passenden Forumsbereich schmeißt das dann auch die passenden Antworten raus.....es gibt quasi keine Frage die nicht schon x - mal gestellt und / oder beantwortet wurde :roll:
Das trifft auf alle von dir gestellten Fragen zu.

Ich habe das mal für dich gemacht - aqlso die Suche benutzt - und dir diesen Bericht gefunden guckst du
Da solltest du alle Infos finden - evtl. must du dem ein oder anderen Link folgen - du must nur noch lesen - ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt...

Entschuldige meinen Ton - aber teilweise kommt man sich wie n Dienstleister vor - im übrigen ist das nix Persönliches - mein Unmut hat Dich gerade rein zufällig getroffen :mrgreen:
Trotzdem noch einen schönen Tag ;) bier
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 06.04.2017 0:02

svfritze64 hat geschrieben:... Was ebenfalls gerne gesehen wird ist, wenn man auch mal Eigneinitiative zeigt und einfach mal die Suche oben rechts benutzt - ...
Wir brauchen hier dringend eine "like" Funktion! :D

Ergänzend dazu kann ich noch die Erweiterte Suche empfehlen! :mrgreen: :arrow: http://www.svrider.de/Forum/search.php
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

dannyhef
SV-Rider

Beitrag von dannyhef » 06.04.2017 17:02

Danke für die schnelle Hilfe, ein hochohmiger Widerstand an den hinteren Blinker zwischen Anode und Kathode hat das Problem gelöst.

Gruß
Daniel

Antworten