leider habe ich zum Thema passende Fußrasten an der SV bisher keinen Thread gefunden - oder ich war zu blind

Zwar gibt es im Forum an mehreren Stellen verteilt einiges an Infos zum Thema Austausch der gesamten Fußrastenanlage, abernirgends etwas speziell zu diesem Teil: Aufgrund des eingesetzten Gummis (welches bei den richtigen Witterungsverhältnissen gerne mal spröde werden kann und irgendwann nicht mehr gut aussieht) such ich gerade nach attraktiven Alternativen, ohne den Rest der Anlage anpassen zu müssen (idealerweise ebenfalls in matt schwarz, passend zu meiner restlichen Rastenanlage)

Wenn ich das richtig sehe, korrigiert mich sehr gerne wenn ich daneben liege, stehen folgende Optionen (Nur mit ABE ist für mich relevant) zur Auswahl:
LSL Racing (ohne Gummi) https://www.louis.de/artikel/lsl-racing ... =316292947
LSL Racing mit Gummi https://www.louis.de/artikel/lsl-fussra ... =316292947
Gilles Fußraste: https://www.louis.de/artikel/gilles-fus ... =316292665
MFW Fußraste: http://www.polo-motorrad.de/de/racing-f ... lenke.html
Rizoma: http://www.polo-motorrad.de/de/fussrast ... lenke.html
ABM: http://www.polo-motorrad.de/de/soziusra ... asten.html
Bei allen Rasten frage ich mich, kann man die Plug & Play an die vorhandene (abklappbare) Rastenhalterung ranschrauben? Wenn ich es richtig gesehen habe, muss ja überall noch ein Adaptergelenk gekauft werden, oder? Gibt es da irgendeinen Standard?
Wie schaut es mit anderen Suzuki Motorrädern aus, passt das hier Plug & Play? Wie wäre es da mit ABE?
Beste Grüße,
Expose