Ich hab ja ewig wegen der doofen Sitzbank rumgemacht. Da ich auch mit der Tuck´n Roll nicht wirklich klar kam, hab ich im April meine Originale Sitzbank nach Magstadt zu AE-Dekoart gebracht. Alex ist ja immer ewig ausgebucht, doch wir hatten Glück und meine Sitzbank wurde dann auf KW25 terminiert. Wir haben alles in den Auftrag geschrieben und dann hieß es warten.
Letzte Woche war ich zum Probesitzen da, Alex hat dann direkt vor Ort noch Änderungen am Polster vorgenommen. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie die Sitzbank dann fertig aussehen soll...
Er hat sie jetzt wieder niedriger gemacht (der vorherige Sattler hat sie ja 1 cm höher gemacht), komplett anderen Schaumstoff benutzt (Kernaustausch), eine Geleinlage eingesetzt, neu bezogen (Kunstleder schwarz) und Ziernähte angebracht.
Heute konnten wir sie abholen - ich bin begeistert, die sieht einfach toll aus! Ich bin jetzt auf die nächste längere Fahrt gespannt, wie sie dann wirklich von der Bequemlichkeit ist - aber schlechter kanns ja nicht werden

- Sitzbank_neu2.JPG (107.7 KiB) 7624 mal betrachtet

- Sitzbank_neu1.JPG (57.95 KiB) 7624 mal betrachtet
Der Sitzkeil kommt natürlich wieder drauf (wegen der abmontierten Fußrastenanlage hinten).
Bezahlt hab ich 269 Euro - das ist für den Arbeitsaufwand für mich ok und ich hoffe, damit gehört das Popo-Aua der Vergangenheit an