+Martin650+ hat geschrieben:Er ist es tatsächlich
Tja Norbert, herzlich willkommen hier, meinem ersten Forum in dem ich mitgemischt habe. Habe mich zwischenzeitlich mal abgemeldet um dann doch wieder mitzumachen. Und genau dieses Forum ist Schuld, daß ich nicht ins Sauerland kommen kann weil ich das WE davor aufm SV-Treffen im Harz bin und dann eben nicht nochmal weg will ein WE später. Schade, ist aber so. Aber wir sehn uns bestimmt irgendwann wieder. Du wirst mich nicht los

Und dann wahrscheinlich mit einer neu aufgebauten Buell. So wie sie gerade rennt und was da Öl durchläuft machts keinen Spaß mehr.
Grüßle an Tanja

Hallo Martin,
schade, dass es mit dem SSS nicht klappt, kann dich aber verstehen.
Die Leute hier machen ein klasse Eindruck, hier kann man sich echt wohl fühlen.
Ich finde die Tüfteleien und Umbauten klasse, da juckt es mich tierisch in den Fingern.
Mit meiner bin ich immer noch keinen Meter gefahren, ein paar Teile liegen schon hier, das wars.
Zuerst wird der Auspuff umgeschweisst, die müssen nach oben für mehr Schräglagenfreiheit.
Eigentlich wollte ich im Winter die S1 anfangen und vor Weihnachten meinen 9er XB-Motor fertig machen für Spanien / Calafat.
Wenn du möchtest, sprich mal mit Ralf / Schraubbär und Buellfan / Rüdiger.
Vielleicht machen wir mal ein kleines, geheimes Sauerland Street Surfing nur für euch.
Würde mich freuen - Angebot steht.
Grüße richte ich aus und du geh pfleglich mit deiner Buell um.
Gruß, Norbert