Das muß dann aber der schwäbische Teil von Villingen gewesen sein !SVMiNi hat geschrieben:Fakt ist eins: Do hilfd koi wosche un koi schminke- a Schwob der muss noch Schbäzle stinke!
Zumindest hab ich das damals im Internat in Villingen-Schwenningen gelernt.
Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]
Re: Arminators kleiner Flitzer [Es geht weiter... ;)]
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Viel Erfolg bei den Projekten.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Viel Erfolg bei den Projekten.
So Armin, ich will ja net stressen, aba wo bleiben Fotos? 
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
@hannes: Danke
@Bernd: Ruhig Blut! Ich werd die erst nächsten Samstag abholen. Da gibt es dann auch Bilder
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
@Bernd: Ruhig Blut! Ich werd die erst nächsten Samstag abholen. Da gibt es dann auch Bilder
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Schön zu lesen, dass du dem Motorradfahren treu bleibst.
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Warum sollte man das auch nicht tun?
coole sache das! viel spass beim schrauben 
wenn das aufs aufhören bezogen ist, dann gibt es viele gründePat SP-1 hat geschrieben:Warum sollte man das auch nicht tun?
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
War es. Aber was für überzeugende Gründe sollte es dafür geben? Außer vielleicht, dass man gesundheitsbedingt nicht mehr auf Moped drauf kommt.
Zu tun als ob es selbstverständlich wäre nach einem Unfall weiter zu fahren, ist glaube ich absurd. Jeder hat seine Gründe ob sie jemand anderer versteht oder nicht ist egal.
Wahrscheinlich hier nicht der richtige Ort um darüber zu diskutieren, sorry schon mal.
Wahrscheinlich hier nicht der richtige Ort um darüber zu diskutieren, sorry schon mal.
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Und ich halte es für absurd, etwas nicht mehr zu machen, bloß weil man sich dabei mal weh getan hat. Wenn ich das bei allem tun würde könnte ich fast gar nichts mehr machen inkl. Essen, Trinken, Atmen. Aber Du hast recht, wir sollten den Thread nicht damit zuspammen sondern auf Bilder des S(B)P2 warten.
- +Martin650+
- SV-Rider
-
SVrider:
ob man nach einem Arbeitsunfall aufhören sollte zu arbeiten ?
Grüßle Martin
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Also mir kam schon auch der Gedanke, das alles bleiben zu lassen. Nach einem Unfall und vor allem bei so einem, den man nicht komplett auf seine eigene Blödheit oder auf einen Fahrfehler zurückführen kann, ist das denke ich schon auch verständlich. Jeder geht mit sowas auch anders um.
Immer von sich auf andere zu münzen (und davon auszugehen, dass die gesamte Menschheit in jeder Situation gleich reagiert) und zu sagen, "dass kann aber nicht...", "das darf nicht..." und "das muss aber..." oder "ich hätte...", "ich habe aber..." Davon halte ich nichts
Das muss jeder mit sich selbst ausmachen!
Bei manchen dauert es länger bis sie wieder auf dem Bock sitzen, bei anderen ist es dann tatsächlich komplett rum mit dem Fahren. Andere klopfen den Staub ab und sind schon wieder am nächsten Tag unterwegs. Jeder wie er es für sich gern hat! Ganz einfach!
Damit würde ich die Diskussion hier auch beschließen wollen.
In meinem Falle war es aber so, dass der Gedanke ans aufhören nur sehr schwach vorhanden und zeitlich sehr sehr kurzweilig war und ich sofort wieder so viele Ideen im Kopf hatte, dass es, wie ich schon geschrieben habe, für mich keine Option ist, das Motorradfahren jetzt sein zu lassen.
Wie der Titel schon sagt: Es geht weiter
Eine knappe Woche müsst ihr euch noch Gedulden, dann gibt's auch wieder was für die Augen.
Immer von sich auf andere zu münzen (und davon auszugehen, dass die gesamte Menschheit in jeder Situation gleich reagiert) und zu sagen, "dass kann aber nicht...", "das darf nicht..." und "das muss aber..." oder "ich hätte...", "ich habe aber..." Davon halte ich nichts
Das muss jeder mit sich selbst ausmachen!
Bei manchen dauert es länger bis sie wieder auf dem Bock sitzen, bei anderen ist es dann tatsächlich komplett rum mit dem Fahren. Andere klopfen den Staub ab und sind schon wieder am nächsten Tag unterwegs. Jeder wie er es für sich gern hat! Ganz einfach!
Damit würde ich die Diskussion hier auch beschließen wollen.
In meinem Falle war es aber so, dass der Gedanke ans aufhören nur sehr schwach vorhanden und zeitlich sehr sehr kurzweilig war und ich sofort wieder so viele Ideen im Kopf hatte, dass es, wie ich schon geschrieben habe, für mich keine Option ist, das Motorradfahren jetzt sein zu lassen.
Wie der Titel schon sagt: Es geht weiter
Eine knappe Woche müsst ihr euch noch Gedulden, dann gibt's auch wieder was für die Augen.
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Sorry, aber der Unfall war wohl allein Deine eigene Schuld. Du hast etwas übersehen, was auf der Straße lag. Dass das mal passieren kann und Du Dir deshalb auch keine Vorwürfe machen musst, ist klar. Aber trotzdem ist man bei sowas selber Schuld. Man kann schließlich nicht erwarten, dass die Straße vor einem immer frisch gekehrt ist (das gilt selbst im SchwabenlandArminator650 hat geschrieben:Nach einem Unfall und vor allem bei so einem, den man nicht komplett auf seine eigene Blödheit oder auf einen Fahrfehler zurückführen kann,
Auf jeden Fall wünsche ich Dir schon mal viel Spaß mit dem neuen Moped!
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass ich nicht schuld binPat SP-1 hat geschrieben:Sorry, aber der Unfall war wohl allein Deine eigene Schuld. Du hast etwas übersehen, was auf der Straße lag. Dass das mal passieren kann und Du Dir deshalb auch keine Vorwürfe machen musst, ist klar. Aber trotzdem ist man bei sowas selber Schuld. Man kann schließlich nicht erwarten, dass die Straße vor einem immer frisch gekehrt ist (das gilt selbst im SchwabenlandArminator650 hat geschrieben:Nach einem Unfall und vor allem bei so einem, den man nicht komplett auf seine eigene Blödheit oder auf einen Fahrfehler zurückführen kann,).
Auf jeden Fall wünsche ich Dir schon mal viel Spaß mit dem neuen Moped!
Blödheit wäre für mich zum Beispiel im Nassen voll anzugasen und als Fahrfehler würde ich sehen, dass man sich irgendwo verbremst hat und deswegen stürzt... Klar kann man als Blödheit auch betrachten, dass ich die Rinde übersehen hab, aber naja... lassen wir das!
Trotzdem dankePat SP-1 hat geschrieben:Auf jeden Fall wünsche ich Dir schon mal viel Spaß mit dem neuen Moped!