Werkzeugfach | Befestigung des Deckels?
Werkzeugfach | Befestigung des Deckels?
Moin,
bin seit Freitag auch Besitzer einer gelben SV650 K4.
Die Werkzeugtasche und der Deckel des Werkzeugfachs vor dem Hinterrad fand ich im "Kofferraum". Weder Deckel noch Fach haben eine Befestigungsmöglichkeit für den Deckel. Da ich im Umkreis keine Vergleichsmöglichkeit habe, frage ich nun euch, wie die originale Befestigung des Deckels ist.
Fehlt bei mir da einfach was? Denke da an so eine Art Bajonett-Verschluss...
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Marco
bin seit Freitag auch Besitzer einer gelben SV650 K4.
Die Werkzeugtasche und der Deckel des Werkzeugfachs vor dem Hinterrad fand ich im "Kofferraum". Weder Deckel noch Fach haben eine Befestigungsmöglichkeit für den Deckel. Da ich im Umkreis keine Vergleichsmöglichkeit habe, frage ich nun euch, wie die originale Befestigung des Deckels ist.
Fehlt bei mir da einfach was? Denke da an so eine Art Bajonett-Verschluss...
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Marco
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 25351 am 24.07.2017 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Werkzeugfach | Befestigung des Deckels?
Ich wusste bis gerade nicht mal, dass sie Knubbel sowas hat. Gleich mal nach gucken, wenn ich zuhause bin.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Das ist keine Knubbel!!!
Zur Befestigung gehört dort eine Spreizniete rein.
Zur Befestigung gehört dort eine Spreizniete rein.
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Brauchst Du nicht schauen, die Knubbel hat sowas nicht. Da ist die Werkzeugtasche einfach mit einem Gummiriemen im Staufach unter dem Höcker gesichert.
Genau, hab mich auch gerade gewundert. 
Neulingsfrage, um sicher zu gehen: Knubbel= runde Rahmenrohre, Kante = Eckige Rahmenprofile? Oder wonach geht ihr da?
#edit

Neulingsfrage, um sicher zu gehen: Knubbel= runde Rahmenrohre, Kante = Eckige Rahmenprofile? Oder wonach geht ihr da?
#edit
Hat da jemand ein Bild von? Wie bekommt das der Fahrer im Notfall ohne Werkzeug auf?Zur Befestigung gehört dort eine Spreizniete rein.

- svfritze64
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi - wie du schon sagst - da fehlt dir was...
Ist im Prinzip ein dicker Spreizniet mit nem "dickeren " Knubbel um ihn mit den Fingern greifen zu können.
Bei Ron Ayers immer schön zu finden...obwohl es da so aussieht als sei es eine Schraube - bei meiner 650er und der dicken sind das aber Spreiznieten...
Guckst du Poisition 6 + 7
http://www.ronayers.com/oemparts/a/suz/ ... 4-k5-k6-k7
Ach ja...eimne Vorstellung und ausgefüllte Ownerliste sind hier gerne gesehen...und hilfreich...das erspart Rückfragen....
Ist im Prinzip ein dicker Spreizniet mit nem "dickeren " Knubbel um ihn mit den Fingern greifen zu können.
Bei Ron Ayers immer schön zu finden...obwohl es da so aussieht als sei es eine Schraube - bei meiner 650er und der dicken sind das aber Spreiznieten...
Guckst du Poisition 6 + 7
http://www.ronayers.com/oemparts/a/suz/ ... 4-k5-k6-k7
Ach ja...eimne Vorstellung und ausgefüllte Ownerliste sind hier gerne gesehen...und hilfreich...das erspart Rückfragen....

Gruß
Fritz
just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive
Fritz
Da bekomme ich nur die Thumbnails angezeigt, große Bilder öffnet er nicht. Weder mit Firefox, Opera noch Edge.Bei Ron Ayers immer schön zu finden [...] Guckst du Poisition 6 + 7
Hilft mir das Bild weiter? Seh ich da eine Teilenummer oder sowas?
- svfritze64
- SV-Rider
-
SVrider:
Bei mir öffnet er zwar den Link mit Detailzeichnung - aber du kannst dort ja auch nach Reafr Fender suchen - da solltest du bei Bild "Fig51 " fündig werden...
REAR FENDER (MODEL K4/K5/K6/K7)
6
GROMMET
09409-08329
$1.92
$1.73
7
PLUNGER
09409-08330
$1.92
$1.73
REAR FENDER (MODEL K4/K5/K6/K7)
6
GROMMET
09409-08329
$1.92
$1.73
7
PLUNGER
09409-08330
$1.92
$1.73
Gruß
Fritz
Fritz
Ich würde dir die Nutzung des Werkzeugfach als solches nicht unbedingt empfehlen. Der Verschluss mit der Niete ist für die Werkzeugrolle + Vibrationen nicht 100 %ig sicher. Zumindest war das bei meiner Kilo so. Ich hab das Werkzeugfach dann entfernt.
Das wichtigste an einem Knackarsch ist das "N" !
Wow, danke. Das ist doch mal was. Wie üblich scheint es das im gesamten Ausland zu geben, nicht aber in Deutschland.REAR FENDER (MODEL K4/K5/K6/K7)
6
GROMMET
09409-08329
$1.92
$1.73
7
PLUNGER
09409-08330
$1.92
$1.73

Wo hast du denn geguckt? KFM zum Beispiel, hat beide Teile im Shop:marco257 hat geschrieben:Wie üblich scheint es das im gesamten Ausland zu geben, nicht aber in Deutschland.![]()
09409-08329
09409-08330
Kann er beides. Helfen und bestellenmarco257 hat geschrieben:Kann mir der Suzuki-Vertragspartner mit den Nummern weiterhelfen und die beiden Teile einzeln bestellen?

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich glaube ich habe noch so ein Teil rumliegen, wenn du Interesse hast, schreib mir eine PN.
Ups, da hab ich wohl nicht genau genug geschaut. Sorry.RP9 hat geschrieben:Wo hast du denn geguckt? KFM zum Beispiel, hat beide Teile im Shop:marco257 hat geschrieben:Wie üblich scheint es das im gesamten Ausland zu geben, nicht aber in Deutschland.![]()
09409-08329
09409-08330