SV650 RACE BIKES

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: SV650 RACE BIKES
--> ESD:
warum hast du Streckmetall genommen und kein Lochrohr?
Welche Größe hat das Streckmetall?
Wurde keine Dämmung verbaut?
Es interessiert mich einfach.
Stark! 40x1,5 ist ein gutes Maß für das Setup.
Ich würde gerne noch den hinteren Krümmer sehen, der ist meistens das schwierigste an SV Anlagen.
Ich würde gerne noch den hinteren Krümmer sehen, der ist meistens das schwierigste an SV Anlagen.
SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
Wieso fährst du eine 5,5 Zoll Felge aber dann nur den 165er Bridgestone?
- Christian #69
- SV-Rider
Sehr nice. Bissl weit ausgeschnitten um den lenker und ne ordentliche gabel noch. Was für ne verkleidung is des?
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
Hübsche Lackierung, leicht Barry Sheene-mäßige Farbkombi
Steve Jordan, haben die nicht 2013/14 die die Britischen MiniTwin Meisterschaft gewonnen ?

Steve Jordan, haben die nicht 2013/14 die die Britischen MiniTwin Meisterschaft gewonnen ?
Streckmetall lag hier noch herum,ausserdem hats meines wissens noch nie jemand probiert,und mich hats neugierig gemacht wie sich das anhört.guzzistoni hat geschrieben:--> ESD:
Grösse weiss ich nicht,es ist das gleiche wie im Scheinwerferausschnitt.
Selbstverständlich ist da auch Dämmwolle drin

Weil der 165er Bridgestone nunmal auf eine 5,5" Felge gehört .Man kann ihn auch auf 5" und Notfalls auch auf 4,5" fahren, aber die Vorgesehene Grösse ist 5,5".schnubbi hat geschrieben:Wieso fährst du eine 5,5 Zoll Felge aber dann nur den 165er Bridgestone?
Der 165er Dunlop bspw. reagiert da schon empfindlicher auf die schmalen felgen; Aber der wird eh nicht mehr hergestellt ; Leider

Kann paar Bilder raussuchenKnubbler hat geschrieben:Stark! 40x1,5 ist ein gutes Maß für das Setup.

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Danke für die Info
- Christian #69
- SV-Rider
BB Plasticfocuswrc hat geschrieben:Sehr nice. Bissl weit ausgeschnitten um den lenker und ne ordentliche gabel noch. Was für ne verkleidung is des?
Gruß Chris
- SigmundsFreund
- SV-Rider
-
SVrider:
Mal ne Bitte an die ganzen GTTler hier, könntet Ihr nicht mal Bilder für den Kalender einreichen? 

Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Geiler Stuhl Christian!
Da meine Rennmopete auch Underseatauspuff bekommt, bitte ich inständig um ein Bild der rechten Seite.
Da meine Rennmopete auch Underseatauspuff bekommt, bitte ich inständig um ein Bild der rechten Seite.
- Christian #69
- SV-Rider
Ok, gute Erklärung. Habe wohl meine Frage falsch gestellt. Findest du den 165er Bridgestone so gut, dass du ihn einem Bridgestone V01 oder Pirelli 180er vorziehst? Habe bis jetzt nämlich nicht so gutes über den 165er Bridgestone auf der SV gehört.Beta-Zonk hat geschrieben:Weil der 165er Bridgestone nunmal auf eine 5,5" Felge gehört .Man kann ihn auch auf 5" und Notfalls auch auf 4,5" fahren, aber die Vorgesehene Grösse ist 5,5".schnubbi hat geschrieben:Wieso fährst du eine 5,5 Zoll Felge aber dann nur den 165er Bridgestone?
Der 165er Dunlop bspw. reagiert da schon empfindlicher auf die schmalen felgen; Aber der wird eh nicht mehr hergestellt ; Leider![]()
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Richtig geile Bikes werden hier gezeigt und in so hoher Frequenz, da kommt man garnicht dazu jedem Glückwunsche dazu zu sagen
Weitermachen bitte 
Hoffe irgendwann nächstes Jahr komme ich auch dazu, hier vielleicht auch ein Bild meines Bikes reinzustellen, wenn ich zum Umbauen komme.
PS: Das mit Bildern für den Kalender finde ich eine prima Idee

Hoffe irgendwann nächstes Jahr komme ich auch dazu, hier vielleicht auch ein Bild meines Bikes reinzustellen, wenn ich zum Umbauen komme.
PS: Das mit Bildern für den Kalender finde ich eine prima Idee

- Christian #69
- SV-Rider