Auspuff Basteln und kleinkram

Auspuff Basteln und kleinkram
Da der ein oder andere evtl. interesse daran hat, mach ich hier mal einen Bilder-Fred zum Thema 2in2 für Knubbel und
andere Basteleien.
!!Achtung TÜV-Freie Zone !!
andere Basteleien.
!!Achtung TÜV-Freie Zone !!
Zuletzt geändert von Beta-Zonk am 25.04.2018 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Auspuff Basteln und kleinkram
....war klar, das ich die Bilder in Falscher Reihenfolge reinsetze, das oberste Bild sollte das letzte sein.
Es stellt den Standpunkt dar,als eine Flasche Bier durch die Garage flog, weil ich feststellte das ich zwei Rohre verwechselt hab,dadurch sitzt der Sammler zu weit vorn.
Es stellt den Standpunkt dar,als eine Flasche Bier durch die Garage flog, weil ich feststellte das ich zwei Rohre verwechselt hab,dadurch sitzt der Sammler zu weit vorn.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Very nice!
Schön das Mal wieder etwas Bastelarbeit gezeigt wird, TOP!
Schön das Mal wieder etwas Bastelarbeit gezeigt wird, TOP!
hier jetzt nach dem ändern.
Leider wurde die zeit "etwas" knapp,daher hab ich auch nicht auf hübsches schweissen wert gelegt.
Das zweite Bild zeigt den endstand nach kurzem probelauf vor der verladung zur ersten Testfahrt in Flintbek
Leider wurde die zeit "etwas" knapp,daher hab ich auch nicht auf hübsches schweissen wert gelegt.
Das zweite Bild zeigt den endstand nach kurzem probelauf vor der verladung zur ersten Testfahrt in Flintbek
Da das ganze nur ein experiment war hab ich die Schweißstellen noch nicht geglättet
Zuletzt geändert von Beta-Zonk am 25.04.2018 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Very Nice. Da geht mir das Herz auf (hab sowas im Groben mal gelernt)
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Coole Aktion, der Sammler ist wie bei den Ducati Supersportmodellen Anfang der 90er ausgeführt.
Das mit der Sammler sitzt zu weit vorne, ist das beim V2 nicht sowieso egal? Aufgrund des ungleichmäßigen Zündversatzes hält sich der Vorteil glaube ich in Grenzen.
Das mit der Sammler sitzt zu weit vorne, ist das beim V2 nicht sowieso egal? Aufgrund des ungleichmäßigen Zündversatzes hält sich der Vorteil glaube ich in Grenzen.
Sehr geil das Rohrkonstrukt!!! 

- +Martin650+
- SV-Rider
-
SVrider:
ist das strömungstechnisch nicht etwas ungünstig ?
Grüßle Martin
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Geile Sache 
Vorhin schon deine Rennknubbel im anderen Fred begutachtet und für sehr sehr lecker Befunden
Die Auspuffbastelei ist auch ganz großes Kino

Vorhin schon deine Rennknubbel im anderen Fred begutachtet und für sehr sehr lecker Befunden

Die Auspuffbastelei ist auch ganz großes Kino

Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden
Wo kommst du denn her wenn man fragen darf und wo hat man in Flintbek die Möglichkeit zu einer TestfahrtBeta-Zonk hat geschrieben:... Testfahrt in Flintbek

Wohne da ja nun auch direkt um die Ecke.
Ist schon ein leckeres Mopped was du da aufgebaut hast.