Gruß vom W.
Hier hab ich ja schon per PN geantwortetBlack-Rider hat geschrieben: Weißt du noch, welche Hecktasche du verbaut hattest? Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir einen Tankrucksack oder so eine Hecktasche anschaffen soll.
Die Triumph Reflektoren werden geklebt und haben auf der Rückseite eine Rundung, so dass sie besser an der Gabel anliegen.schteffe hat geschrieben: Da ich demnächst bei meiner SV ein kurzes Heck verbauen will hätte ich eine Frage zu deinem Reflektor an der Gabel. Du hast geschrieben ihr habt diesen bei Triumph bestellt. Wie ist der denn befestigt? Geklebt oder geklemmt, geschraubt? (Hat er an der Rückseite eine Rundung, falls geklebt?)
Stand heute ist noch nix geplantWiederholungstäter hat geschrieben:wann kommt denn nun mal ein passender schönerer Auspuff dran?![]()
![]()
Das ist in der tat einer der wenigen Punkte, die mich an der Nova (oderwasauchimmerfüreinNamebeschlossenwurde) wirklich stören.Wiederholungstäter hat geschrieben:wann kommt denn nun mal ein passender schönerer Auspuff dran?![]()
![]()
Schade. Ein kleiner schlanker ESD würde ihr sehr gut stehenEla675 hat geschrieben:Stand heute ist noch nix geplant
Ich finde sie gut! Und ich finde, stilistisch passt es auchWiederholungstäter hat geschrieben:Bitte Soziusabdeckung wieder entfernen, passt nicht zum wirklich schönen Motorrad, das Kantige ist ein anderer Style ....
Vier, wir sind ein Quartettjubelroemer hat geschrieben:Na dann sind wir mind. schon zu dritt.
Das geht sich aus+Martin650+ hat geschrieben: Vier, wir sind ein Quartett