Da fühl ich mich mal angesprochenKnubbler hat geschrieben:So liebe stille Mitleser, ....![]()

Aber vorne tiefer klaut doch Schräglagenfreiheit,Knubbler hat geschrieben:Die ganze Einheit ist sogar etwas kürzer geworden als die Serie, trotz mehr Federweg. Das kommt meinem angestrebten steileren Lenkkopfwinkel entgegen.


Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, mach den LKW mal nicht zu steil.
Ich empfand meine Knubbel S vor dem Umbau nicht als unhandlich. Durch die HHL von 30mm habe ich ja auch den steileren Lenkkopfwinkel erhalten, jedoch bei Gewinn von Schräglagenfreiheit.
Jetzt ist meine Knubbel bei Bummeltempo eher überhandlich, in Richtung nervös. Bei Landstrassentempo wäre mir das zu nervig. Unter Zug auf der Rennstrecke passt es dann wieder.
Wo willst Du das Setup nutzen? Strasse oder Kreisel?
Ansonsten lese ich immer noch gespannt mit und überlege, ob ich mir die Langeweile in den kommenden langen Winternächten mit einem Gabelumbau vertreibe.
