Kurze Frage - Kurze Antwort
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Danke, werde am Nachmittag alles durchsehen und dann Besser geben.
~ bollernde Grüße aus Österreich ~
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
Kann mir jemand was zu der Passform und -genauigkeit der Bagster Tankhauben sagen?
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
Ich mag die nicht ... die sind zwar innen weich, wenn aber Staub und Dreck, z.B. bei Regenfahrten etwas dazwischen kommt kannst auch einen Magnettankrucksack nehmen.
Ich habe auf diese Tankringe umgestellt. Wenn man den Tankrucksack ordentlich ausmittelt berührt der auch voll beladen keine Lackstellen.
Ich habe auf diese Tankringe umgestellt. Wenn man den Tankrucksack ordentlich ausmittelt berührt der auch voll beladen keine Lackstellen.
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Liebst das Risiko ?
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Für was brauchst Du sie denn? Bist Du für eine längere Tour darauf angewiesen, vorne und hinten Krempels zu verstauen oder geht es um täglichen Kleinkram?saihttaM hat geschrieben:Kann mir jemand was zu der Passform und -genauigkeit der Bagster Tankhauben sagen?
Wenn es um den täglichen Kleinkram geht: was hälst Du denn von einer Hecktasche mit Reißverschluss? Ich habe bei mir sowas drauf: http://www.polo-motorrad.de/de/hecktasc ... 86580.html (gab es mal im Angebot). Da bleibt die Halterung dran und ich mache sie mit dem Reißverschluss ab. Geht schneller als ans Staufach unter der Sitzbank zu gehen. Wenn ich mehr mitnehmen muss, schnalle ich meinen Tankrucksack mit Riemen hinten drauf. Tankrucksäcke finde ich auch eher störend.
Ja, habe mal ein Motorrad mit Bagster Tankhaube in den Fingern gehabt, bei dem der Vorbesitzer nicht regelmäßig drunter saubergemacht hat. Der Klarlack war flächendeckend weiß von den vielen kleinen Kratzern...loki_0815 hat geschrieben:Ich mag die nicht ... die sind zwar innen weich, wenn aber Staub und Dreck, z.B. bei Regenfahrten etwas dazwischen kommt kannst auch einen Magnettankrucksack nehmen.
Passform ist bei den Dingern aber soweit ich weiß recht gut. Am besagten Mopped saß die Haube gut auf dem Tank und das Ganze saß recht fest und sah auch nicht flatterig aus.
Sieht aber mMn in 100% aller Fälle bescheiden aus

Zuletzt geändert von tesechs am 11.08.2017 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Klasse, hier werden Fragen beantworten, die gar nicht gestellt sind
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Und Kommentare abgegeben, die gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.
Absolut passgenau und sehr gute Verarbeitung. Habe meine schon fast 12 Jahre und sieht noch aus wie neu.saihttaM hat geschrieben:Kann mir jemand was zu der Passform und -genauigkeit der Bagster Tankhauben sagen?
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Passform und Verarbeitung waren bei allen die ich bisher gesehen habe gut.
Ich habe soetwas an der Gamma auch ... nur nicht von Bagster.
Ich habe soetwas an der Gamma auch ... nur nicht von Bagster.
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
Der Grund ist ganz einfach: Das war ein Fund, als ich stumpf nach "SV650" bei Ebay gesucht habe
War ´ne Spinnerei, so´n Ding nebst passendem Tankrucksack zu kaufen.

Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
Servus Leute,
eine kurze Frage:
Hol mir heute neue Zündkerzen.
Laut KLB und SuFu brauche ich 2mal die NGK CR8EK Kerzen.
Bei Louis im Infoblatt steht dass vorne eben die NGK CR8EK und hinten die NGK CR8EIX rein gehört.
Brauch ich ja jetz echt 2 unterschiedliche Kerzen oder einfach 2mal die NGK CR8EK und schraub die dann in beiden Heferl rein? Mein letzter Kauf ist schon ein Weilchen her
Danke
eine kurze Frage:
Hol mir heute neue Zündkerzen.
Laut KLB und SuFu brauche ich 2mal die NGK CR8EK Kerzen.
Bei Louis im Infoblatt steht dass vorne eben die NGK CR8EK und hinten die NGK CR8EIX rein gehört.
Brauch ich ja jetz echt 2 unterschiedliche Kerzen oder einfach 2mal die NGK CR8EK und schraub die dann in beiden Heferl rein? Mein letzter Kauf ist schon ein Weilchen her

Danke

Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Das ist Unsinn.
Die CR8EK ist die Standartkerze. Die CR8EIX ist eine Iridium Zündkerze, hat aber den gleichen Wärmewert und funktioniert genauso.
Kauf 2x die EK oder wenn du der Tante sinnfrei Geld in den Arsch stopfen willst, nimmst du die EIX.
Die CR8EK ist die Standartkerze. Die CR8EIX ist eine Iridium Zündkerze, hat aber den gleichen Wärmewert und funktioniert genauso.
Kauf 2x die EK oder wenn du der Tante sinnfrei Geld in den Arsch stopfen willst, nimmst du die EIX.
Dachte mir schon sowas in der Richtung, aba danke für die Antwort.hannes-neo hat geschrieben:Das ist Unsinn.
Es wird sicher 2mal die EK

Ums mit den Worten von Niki Lauda zu sagen: Ich hab ja nix zu vaschenken

Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo